Berlin Allstarz - 18.12 SO36

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 11. Dezember 2004.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    Moin, mal was für die Berliner Konzertgänger:

    ca. 100 Musiker aus 40 Berliner Bands covern die Hits des Epicenters.
    Auf dem Konzert covern Musiker der Berliner Rock-, Hardcore- und Metalszene die international bekanntesten Songs. Wie schon im letzten Jahr mit P.R. Kantate soll es auch dieses Mal prominente Überraschungsgäste geben.

    Für 8 Euro insgesamt cirka 4 Stunden Live-Programm mit cirka 40 Sücken, die die Musiker nur für diesen Abend- und in bisher nie da gewesenen Konstellationen einstudieren.

    => http://www.berlin-allstarz.de/







    P.S. auch Subconscious Mitglieder sind diesmal dabei und geben mit anderen Musikern u.a. Stücke von Muse, Placebo, White Stripes und Hatebreed zum besten ;-)
    Ich sag aber nicht wo ich mitmache *g
     
  2. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Oh, mein verplantes Geburtstagswochenende... schade, jetzt kann ich gar nicht zum Fenster reinschauen ;)

    Na, da wünsch ich Dir aber einen tollen Auftritt! Wieviele Songs spielst Du denn?
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich bin nur bei einem einzigen Song als Frontmann *offiziell* auf der Bühne.
    Mal sehen, Sonntag ist Generealprobe.
    Aber spontane Sessions bei befreundeten Musikern sind nicht ausgeschlossen. Wird sich zeigen. Unser Bassist spielt insgesamt 4 Songs und unser Gitarrist auch einen. Unser Drummer weilt ja gerade in Australien und irgendwie muss man sich ja in Form halten ;-)
    ich selbst würde auch gern öfter, wenigstens 2 - aber alle Songs für die ich mich eingeschrieben habe sind gescheitert mangels kompletter Besetzung. Und so besser einer als keiner - und jeden Tag hat man nicht Gelegenheit vor 1000 Leuten im SO 36 zu spielen ;-)
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    ...heute generalprobe, ich sollte langsam ins bett gehen ;-)
     
  5. MäccerNichtRum

    MäccerNichtRum New Member

    Moin:)
    Naja ganz 1000 passen ja auch nich rein, vielleicht is dann die Nervosität nicht ganz so schlimm:)
    Werd jedenfalls mal reinschneien, man hat ja nich mehr alle Tage die Gelegenheit das mal was nettes im SO ist:rolleyes: :)
    Werd ich euch also mal unbekannterweise zuschauen, da ich hier von niemandem weiss wie er/sie ausschaut. Aber immerhin weiß ich dann, dass unter 4 stunden hoffentlich lustiger musiziererei:D nen Forumsmensch steckt:klimper:
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    *räusper*
    Ja, solltest Du. Und dann morgen früh solltest Du auf Deiner / Eurer Bandseite mal über "Mp3's" meditieren. :D
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    ach, meinetwegen könnten es auch 2000 sein ;-) Das tut mir nichts.
    Vielleicht sind ja Thine und Olli auch vor Ort ?
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    Oh fu*&(() ~?≠$%&()=ß´ß´`˚''≠'≠˚shit
    Ich weiß dafür gibts keine Entschuldigung, aber ich gelobe wenn ich heute abend zurück bin wird das gleich geändert


    Wie konnte sowas nur passieren *tsssst
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    Zurück von der heutigen Generalprobe in der Kulturfabrik muss ich sagen: Ein Mammut Projekt das Ganze!
    Und Klasse Songs wirklich hochklassig interpretiert. ich darf ja die genaue Sonauswahl nicht verraten, aber Ich hab geile Songs von Pink, Primus, Korn, Beatsteaks, Deftones, Foo Fighters, Life of Agony, Rage against the machine und System of A Down gehört und gesehen.

    Irgendwie Cool, den ganzen Tag ein kommen und gehen 50 Gitarren und Bässe stehen in der Gegend rum, alle paar Minuten kommen neue Musiker dazu und alles irgendwie Familiär.

    Freu mich schon auf Samstag.
     
  10. MäccerNichtRum

    MäccerNichtRum New Member

    wollts nur mal zu musikerförderung aktuell halten:klimper:
     
  11. kawi

    kawi Revolution 666

    So, für Kurzentschlossene:
    TODAY IS THE DAY


    und ich bin erst kurz vorm Ende dran ... vorletzter Song oder so, .. irgendwann gegen Mitternacht schätze ich ... quasi als Höhepunkt ;-)
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    viel spaß kawi.
    wenn ich in berlin wohnen würde und keine weihnachtsfeier hätte würde ich auf jeden fall vorbei kommen.
    :embar:
     
  13. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Wie war es denn, kawi?
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...er hats nicht überlebt...:eek: :D :cool:
     
  15. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    na na na, erschreck mich nicht so! :shake:
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    oder der G5 hat ihm aufgrund seiner Geschwindigkeit zum Herzinfarkt getrieben ;)

    KAWI MELDE DICH!!!!
     
  17. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ja, melde Dich! Gefälligst. ;)
     
  18. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Er wird doch wohl nich krank sein?
    micha
     
  19. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Willst Du damit sagen, dass HAL kaputt ist?
     
  20. kawi

    kawi Revolution 666

    So, die Mutmaßungern gingen in die richtige Richtung.
    Ich habe bereits im SO 36 wie sich im nachhinein rausgestellt hat mit hohem Fieber auf der Bühne gestanden, mich anschließend mit Müh und Not nach hause geschleppt und seit dem das Bett gehütet.
    Bin grad das erste mal wieder in der Lage am Rechner zu sitzen (skandalös ... da wartet man insgesamt 6 wochen auf den G5 und dann wenn er da ist und funktioniert ist man krank)

    Ein bisschen schummrig im Kopf ist mir immer noch, leg mich auch gleich wieder hin, aber zumindest scheint die medizin langsam zu wirken. Heut ist der erste Tag an dem ich wierder *sitzen* kann.

    Das Allstarz selbst war ziemlich geil. Die Hütte war randvoll
    (- 503 zahlende Zuschauer
    - 78 Musiker
    - ca. 20 Crew-Leute (Video, Sound, Licht etc.)
    - 35 Gäste
    also zusammen um die 630 Zuschauer insgesamt)

    Da ich einerseits angeschlagen war und mich andererseits über die Monitore sselbst nicht gehört hab kann ich nichtmal genau sagen ob ich überhaupt einen Ton rausgebracht habe und wenn dann nicht wie es sich angehört hat *lach meinem Gesundheitszustand folgend kanns eigentlich nur ein lauhes gekrächze gewesen sein ... Augen und Ohrenzeugen sollen sich bitte melden - ixch selbst muss allerdings sagen ich hatte trotzt Angeschlagenheit ein gutes gefühl auf der Bühne und denke das unser Song alles in allem ganz anständig gerockt hat.
    Es war ja schon zu recht fortgeschrittener Stunde (ich glaube weit nach 1 Uhr) Aber es war ein geiles Gefühl bei so einem Event dabei zu sein, die Stimmung war phantastisch, die Bühne großartig, und alles rundrum inkl Organisation, Catering, Sound und Licht einfach erstklassig.

    Nächste Woche bekomm ich die Videoaufnahmen des Events, das mit mehreren Kameras aufgezeichnet wurde um eine DVD zu produzieren ;-)
     

Diese Seite empfehlen