Berlin Heute -klärende Gesprächsrunde

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 2. Mai 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Machen wir doch heute ein klärendes Gespräch zum derzeitigen Hauptthema im Smalltalk.

    Ich stehe zur Verfügung.

    Wer hat Zeit und Lust ?

    Wo ?

    PS Vieleicht wäre es ganz gut, wenn ein paar Außenstehende dazukommen würden ?
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Leider zu weit weg , sonst wäre ich gerne dabei.

    Joern
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das wäre schon fein, dann könnte ich mich meines mich zerreißenden bipolaren Zustandes entledigen.
    :)
     
  4. RadioMan

    RadioMan New Member

    Eine gute Idee! Dann legt sich der Trubel hier vielleicht. Ich habe mit dem Treffen zwar nix zu tun, aber ich denke, es wäre für alle Parteien (wieviele es aktuell sind, weiss ich nicht) sinnvoll, mal in Ruhe drüber zu reden und vielleicht einige Missverständnisse aus der welt zu räumen.
     
  5. Florian

    Florian New Member

    Hervorragende Idee! Wie wäre es um 20 Uhr im Yorckschloß?
    http://www.yorckschloesschen.de/

    Ein Nicht-Kombattant, der versucht, zu retten, was zu retten ist,
    Florian
     
  6. schnitz

    schnitz Member

    Bin dabei.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hervorragende Idee! Wie wäre es um 20 Uhr im Yorckschloß?

    Hast Du Aktien vom Yorkschlößchen? ;-)
     
  8. Florian

    Florian New Member

    Ist halt meine Stammkneipe. . .
     
  9. Gollum

    Gollum Gast

    mhh das könnte ich noch schaffen. paar fliegersitze sind noch frei. damit ihr euch auch gut auseinander setzen könnt, bringe ich 2 paar ungetragene springerstiefel grösse 45 mit. die müssten jeden passen.

    na das wäre doch was gelle. lotuskirchenblüten tretten finde ich immer soooo schön *g*

    ich werde in der zwischenzeit mal ein bisschen in kreuzberg spazieren gehen ;-)
     
  10. Harlequin

    Harlequin Gast

    (Auf meine Erklaerungen (Threads) wird Bezug genommen.)


    die.nadine hat vernuenftiger Weise bereits per eMail ein solches Treffen vorgeschlagen.
    Das Problem ist, dass ich momentan Bureau-Kisten packe und in Arbeit ertrinke, bin im Urstress und eigentlich schon gar nicht mehr in Berlin.
    Deshalb kurz hier schriftlich:

    Bereits letztes Jahr hatte ich angekuendigt dieses Fruehjahr ins´ Ausland zu ziehen.
    Vorgestern mailte mich MacPolemik an. Er schrieb mir u.a.:
    "erst einmal Danke für deine beschwichtigenden Worte im Forum"
    Die vollstaendige Korrespondenz moechte ich hier aus Gruenden der Vertraulichkeit nicht veroeffentlichen.

    Ferner versicherte er sich bei mir, dass ich ab dem Wochenende nicht mehr in Berlin sein wuerde.
    Von seinen Plaenen bzg. seiner privaten Party unterrichtete er mich nicht.
    Auch trug er keine Kritik am Forum Treffen macevent berlin 2003 vor, wie auch zu keinem Zeitpunkt davor.
    Seine eigenstaendige Aktion von Gestern, die, wie er selbst nachtraegt, mit niemandem abgesprochen war, hat jetzt fuer reichlich Verwirrung im Forum gesorgt.

    Es ist mir also nicht moeglich persoenlich praesent zu sein.
    Zum Forum Treffen am 24.05. reise ich extra an.

    Ich hoffe, dass das bis jetzt Erreichte nicht voellig zerstoert wird und das Forum Treffen von Attacken aus individuellen Motiven, oder weil einigen die Weltanschaulichen Auffassungen anderer nicht passen und sie deswegen meinen Mobbing betreiben zu muessen, kuenftig verschont bleibt.


    Noch etwas zu der von mir produzierten WebSite bzw. eventueller Kritik daran:

    Zu dieser Aufgabe (Site + Promotion des macevent berlin 2003) hatte ich mich ueberreden lassen, nachdem ich gebeten hatte jemand anderes moege das machen, das aber leider niemand uebernehmen wollte.
    Alle bestanden darauf, dass ich die Site wieder mache, was mir eigentlich gar nicht passte, da ich sowieso keine Zeit habe.

    An der Site ist bis jetzt keine Kritik vorgetragen worden, im Gegenteil nur Lob.
    Selbstverstaendlich beuge ich mich dem demokratischen Votum der Teilnehmer des Treffens, wenn diese wuenschen, dass ich diese Aufgabe an jemand anderen abgeben soll.
    Wenn also eine Mehrheit von sagen wir 20 der angemeldeten Teilnehmer hier
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=68208
    dies wuenschen, werde ich die Infos zum Treffen vom Netz nehmen.
    Dann kann jemand anderes sich auf diesen Feuerstuhl setzen.
    Das waere mir persoenlich sowieso viel lieber.
    ;-)

    .
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mit Nadine habe ich gerade telefoniert.

    Wir treffen uns heute im Naumanns in Moabit um 19°°Uhr.
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Es leuchtet plötzlich sanft am Horizont. Was ist`s? Mir deucht, der Hoffnung Silberstreif umhüllt den Bären - wehe ich lese morgen Ungemach. ;-)
     
  13. schnitz

    schnitz Member

    Was denn nun? Hattest Du ein allen zugängliches Treffen angeregt, oder eines, bei dem nur die "orga" anwesend sein soll?
    Oder hast DU Aktien vom Naumann's? ;=)
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, kennst du gar zufällig von Sergius Piasecki: Der Geliebte der Großen Bärin? Wenn nicht: LESEN!
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich persönlich bin dafür, wenn noch ein paar "Unbeteiligte" auftauchen.

    Ein Paar Worte von "Außen" sind immer gut. ;-)
     
  16. schnitz

    schnitz Member

    Dann musst Du den unbedarf.. äh unbeteiligten aber auch die Adresse dieser Lokalität verraten!
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    wir hatten das bisher immer ein bischen anarchisch gehalten und waren offen für andere Forumsuser.

    Weshalb soll das jetzt anders sein ? ;-)
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Shit.

    wenn ich die wüßte ?

    ich google mal

    Str. Alt-Moabit / Paulstr.
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nach einem Kurzbesuch bei Google "kenn" ich ihn. ;-) Aber da DU ihn empfiehlst, so werde ich deinen Tipp auf meiner langen Liste "Lesen, falls mal irgendwann Zeit dazu ist" recht weit nach oben schieben. :)
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    mal, ich hab' ihn in einer Nacht verschlungen!
     

Diese Seite empfehlen