Berlin im Untergrund

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fruitcompany, 29. November 2004.

  1. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    da's ja im Macwelt-Brett keiner liest, platziere ich's nochmal hier:

    ich bin grad dabei, mir "berlin im untergrund" anzuschauen - höchst spannend, doch mit einem kleinen wermutstropfen:

    die karten von berlin werden bei mir leider nur sehr grob und in den buntesten, realitätsfernen farben dargestellt...

    kann es an der auflösung liegen (1280 x 854) oder an der farbtiefe (Millionen)? hab beides schon verändert - doch ohne erfolg....

    wer weiß rat....???
     
  2. macfiete

    macfiete New Member

    Hallo.

    Bei mir ist das auch so bei den Karten, warum weiss ich leider auch nicht.
    Auflösung 1600 x 1200.

    Gruss

    Fiete
     
  3. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    danke, fiete... geteiltes leid ist halbes leid...

    ich schub's es noch mal nach oben....
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Den Programmierern ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen, aufgrund eines namensdrehers in zwei Dateien kommt es zu den beschriebenen Fehlern. Ich lege die korrekten Dateien, die sich leicht austauschen lassen, gleich auf unseren Server und geben hier nochmal Bescheid.
     
  5. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

  6. macfiete

    macfiete New Member

    Hallo.

    Vielen dank für die schnelle Hilfe, jetzt funktioniert alles.

    Viele Grüsse an das Team der Macwelt und vielen Dank für das sehr informative und unterhaltsame Geschenk.

    Fiete
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Kann mich dem Lob fürs neue Heft nur voll und ganz anschließen. Schade, dass ausgerechnet hier so ein blöder fehler auf der CD passiert...12MB per Modem...grummel...
    Aber noch schlimmer ist diese Quelle-Espresso-Werbung auf der Seite, die sich partout nicht wegklicken läßt und größer ist als die eigentliche Updatebeschreibung ;(
     

Diese Seite empfehlen