Berlin Treffen am 3. Juli

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lasim, 26. Juni 2004.

  1. lasim

    lasim New Member

    ...ich versuche das nochmal:

    Hat jemand eine gute Idee für eine Lokalität, in der wir uns Treffen können?

    Desweiteren wäre ein Post mit einer Zusage an dieser Stelle eine feine Sache, damit wir wissen, ob uns ein kleiner Tisch reicht oder ob wir die ganze Kneipe für den Abend reservieren sollen....:cool:

    Ich freu mich drauf! :party:
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jetzt muss ich nur mal eben meine Depression abschütteln und dann freu ich mich, dass ich zur gleichen Zeit in Berlin bin. Daraus muss man doch etwas machen können.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mein’ ich doch. Grummel, grummel.

    :party:
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    iCal sagt: es ist ein Samstag. Gut, ich bin da!
    :)
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    Ein kleiner Hinweis auf die MacTreffen im Pott.
    :eek:
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member



    ????????????
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    :D


    Ein bisschen mehr Bescheidenheit bei der Farbgebung dieses Hinweises auf die zahlreichen Potttreffen hätte ich bevorzugt. Schliesslich soll man ja nich auffe Kacke hauen.
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das finde ich eigentlich eine ganz gute Idee: Backhähnchen essen! Jai! Nur die Uhlandstraße ist nicht gerade die Gegend, in die ich gerne Besucher bringe. Wenn die den Ku’damm abgehakt haben, dann gibts keinen Grund mehr dahinzufahren.

    Vorschlag: Die Henne in Kreuzberg. Man isst gebackene knusprige Hähnchen, dazu Kraut- oder Kartoffelsalat und selbstverständlich Bier. Unglaublich lecker! Persico, Absinth und Mampe Halb&Halb wird man auch bekommen.

    Das ist eine Kneipe, in der man sich fühlt als wäre es gerade 1928.

    http://www.henne-berlin.de/
     
  9. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Kenn ich. Gute Idee. Eventuell zu klein bzw. überlaufen. Reservierung unumgänglich.
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Immer wenn ich da war, war es zwar belebt, aber nicht überlaufen. Die haben auch ein nettes Hinterzimmer! Aber man kann ja vorher anrufen.
    :)
     
  11. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Mach ma. ;)
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich – am 2. bin ich in Berlin. Muss ja auch zum Friseur!
    :cool:
     
  13. kawi

    kawi Revolution 666

    <= weilt an besagtem Samstag aufm With Full Force und ist daher not available in Berlin
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Dorthin verirrt sich sicher kein Tourist. Bist du dir sicher, dass wir die selbe Kneipe meinen?

    Nee, musst du nicht. Ist aber nicht so eine zurechtgebastelte Erlebnisgastronomie wie es heute modern ist, sondern von damals original übriggeblieben.

    Voll witzig, ein Schwarzer serviert Hähnchen am Ku’damm. Da hat man ja was zu erzählen.
    :rolleyes:
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Weiß ich, meine Henne war ja auch nur ein Vorschlag. Vielleicht kommt ja noch jemand mit was ganz Überzeugendem!

    Gute Nacht und träum was Schönes mit gebratenen Hähnchen, die dir in den Mund fliegen. Du weißt schon, Flüsse aus Milch und Honig …
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Am Abend hilft die Jägerin dem Jäger in die Negerin …
    :D
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Herr Jäger! Was geht da vor sich in der baldigen Kulturhauptstadt?
    :crazy: :D
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich bin echt durch. Muss dringend mal wieder ausspannen.
    :crazy:
     
  19. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Ahh! Lustig.:D
    Friedrich Karl Waechter. Lange nicht angeguckt, weil ich's nicht habe (... wahrscheinlich guckt wieder kein Schwein.. :)
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *kuck*
    Ui, toll!
    :D
     

Diese Seite empfehlen