Berliner Tigerschau - wer kommt mit ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 24. November 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Am 15 Dezember findet im Interconti eine Einführung in den Tiger statt.
    Ich habe mich schonmal formlos angemeldet um als Forumspublizist von der Veranstaltung berichten zu können.

    Wer von Euch kommt mit?
    -
    Genaueres findet ihr hier:

    http://developer.apple.com/events/briefings/europe/
     
  2. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Cool, dieser hier?



    :D Hier
     
  3. WoSoft

    WoSoft Debugger

    du solltest noch erwähnen, dass Apple eine zahlende ADC-Membership voraussetzt. Jedenfalls sehe ich das in meiner Einladung so.
     
  4. WoSoft

    WoSoft Debugger

    So viele?
    Ich dachte immer, die "ADC Selected Membership" ist Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Forum :confused:
     
  5. menz

    menz New Member

    #

    Zahlende ADC-Membership ?
    Von http://developer.apple.com/events/briefings/europe/ :
    -------------------------------------------
    Free to Apple Developer Connection members

    There is no fee to attend a Mac_OS_X Tiger Developer Briefings, but Apple Developer Connection membership is required in order to register. If you're not currently an ADC member, sign up for a free ADC Online membership today.
    -------------------------------------------

    menz
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wir einfachen Mitglieder dieses Dienstes wurden auch mit der mail beglückt.
    Den sog. Fragebogen hab ich nach Gutdünken ausgefüllt und sofort eine Bestätigung und Zusage erhalten.
     
  7. WoSoft

    WoSoft Debugger

    So kann man sich irren. Meine Einladung sieht so aus, wie die anderen Schreiben zum Tiger.
     
  8. WoSoft

    WoSoft Debugger

    @grate:
    Kannst die Werbung für Berlin einstellen, ist schon voll.
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Im Ernst ?

    jibbet doch jarnich

    Und alle kommen nur weil es was zu futtern gibt.

    tss tss
     

Diese Seite empfehlen