Berlingo-Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 17. Januar 2005.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    angeben.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Mach ich doch schon dauernd. Mit dem Berlingo :D
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie schrieb rollercoaster erst kürzlich?

    "Je nach Spannungsaufnahme sehe ich ihn schon in diversen Mittelkonsolen von Fahrzeugen eingebaut, spielt DVD, sieht digit. Broadcast und wird mit bluetooth Tastatur wireless gesteuert."

    Dazu noch digitale Navigation und Musik sowieso und schon ist ein Must-Have-Mac on his (high)way.
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dann kommt zum mini-Preis allerdings noch die Panzerverglasung dazu ;)
     
  6. SC50

    SC50 New Member

    Wobei sich die Frage stellt, wohin mit dem Monitor?
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schon in meinem Auto sind die Fassungen für Screens in der Rückseite der Kopfstützen - mir fehlt also nur noch der Mac mini, da der DVD-Player meines Autoherstellers überteuert ist.

    Ach ja, eine Spielekonsole für die lieben Kleinen kann man auch dazu haben.

    P.S. Für mich kommt aber nur ein aus dem Dachhimmel ausklappbares 23"TFT in Frage. Man will ja nicht mit Mercedes- oder BMW-Fahrern verwechselt werden. :bart:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Kopfstützen hat mein Auto auch schon!
    :embar:
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    siehe mein P.S. ... :klimper:
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    In mein Autodach passen sogar 30". Und das zweimal übereinander ;)
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Na siehste. Berlingo-Fahrer sehen mehr! :)
     
  12. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    nee sorry :shake:

    mehr als mein iPod mini passt nicht rein :D
     
  13. SC50

    SC50 New Member

    Stell dir das mal nicht so einfach vor. Wenn die mini LCD Displays nicht ab Werk eingebaut sind wird ein nachrüsten schwer (und teuer). Und selbst wenn man sie dann eingebaut hat wird man noch mächtig zaubern müssen sie dann auch anzusteuern.


    PS: Die meisten neueren Navi-Systeme haben schon einen DVD Player.
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Meins auch. Aber "Film"-DVDs lassen sich darauf nicht abspielen. Gemein - wo es doch so langweilig auf unseren Straßen zugeht.

    Mein Fahrzeug kannst du bereits mit DVD-Player und Port für eine Spielekonsole incl. Screens für die Kopfstützen haben - für schlappe 1.800 €.
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    Die brauchen auch keinen mini, da passt fast der Virginia-Cluster rein :D
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn ich mir die Funktionsvielfalt meines iDrive (ja so nennt die BMW Group seinen Bordcomputer) anschaue und dann
    das Stichwort Toll collect dazunehme - weiß ich wohin die Reise geht.
    In drei bis vier Jahren wirst Du keinen Meter mehr ohne diese Dinger im Auto fahren dürfen.
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    Achja? Selbst schuld, wer so ein "modernes" Auto fährt...ich steig dann auf Ente um...da soll mal einer versuchen, ne OBU reinzubasteln :D:D:D
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Solange Du noch ein Handy hast, wird Tool Home Collect keine Probleme haben Dich mit ner Ente aufzuspüren.
     
  19. SC50

    SC50 New Member

    Unter die 1800€ wirst du aber mit einem Mac-Mini auch nicht kommen (Rechner + Screens + Verkabelung + Einbau).
     
  20. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Da is doch bestimmt ein Haken dran, wenn du dein Auto so günstig abgibst. ;)

    micha
     

Diese Seite empfehlen