BerlinSturm 2003

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 6. Oktober 2002.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

    Das 1. Vorbereitungstreffen für BERLINSTURM 2003 ist gelaufen.

    Seit gestern ist es soweit, die Berlin-Brandenburgische Fraktion der BCA nimmt Anlauf für den Sturm auf Berlin 2003. Anwesend waren:
    die.nadine
    gratefulmac
    harlequin
    macpolemik
    oli2000 und
    graphitto

    Hier die vorläufigen Ergebnisse:
    1. Wir haben uns prächtig amüsiert!!! Siehe auch die.nadines (+Macpolemik) wunderschöne Fotos:
    http://www.cheesenhoney.com/VG_Berlin/index.html

    2. Als mögliche Termine kommen in Frage:
    31.5./1.6. (langes Wochenende nach Himmelfahrt)
    7./8. 6. (Pfingsten)
    14./15. 6.
    21./22. 6.
    28./29. 6.

    Bitte posten, welchen Termin ihr wollt.

    3. Location-/Programmtechnisch sind einige interessante Ideen zusammengekommen. Näheres dazu nach dem 20. Oktober, wenn ein paar Voraussetzungen geklärt sein werden.
    Nur soviel, macixus sollte sich... (ach nee, wird noch nicht verraten.)

    4. BerlinSturm 2003 wird eine Online-Redaktion haben. Sprich, sämtliche Begegnungen und andere Verbrechen während des Treffens werden sofort ONLINE dokumentiert werden. Selbstverständlich unter Wahrung aller Persönlichkeitsrechte. Berlin ist schließlich ein High-Tech-Standort.

    5. Wir rufen hiermit alle Berliner im Forum auf, sich nach möglichen Locations für ca. 50-80 Menschen, möglichst in Wassernähe umzuschauen und ihre Vorschläge bis zum 19. 10. an ras@graphitto.de zu mailen.

    Das nächste BerlinSturm-Vorbereitungsgruppentreffen findet am Samstag, den 2. November 2002 wieder in Berlin statt. Genaue Location wird noch bekannt gegeben.

    Schönen Gruß
    graphitto
    der BerlinSturm-Vorbereitungsgruppentreffenschreiber
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    >> möglichst in Wassernähe <<

    D E N I A / A L I C A N T E
    Im Naviera, bis zu 150 Personen platz.
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Willst du sie alle mitbringen, die 150???
    gruß
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    :-( :-( :-( :-(
     
  5. mactaar

    mactaar New Member

  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich hatte beim Wort "Sturm" schon das Schwert in der Hand, um Richtung Berlin loszustürmen - aber dann Entwarnung, ist vermutlich zur Erinnerung an den Muckensturm so benannt ;-)

    Danke für die Bilder. So langsam füllen sich die weißen Flecken im Photoalbum :)

    Also das hört sich ja alles so an, als meint ihr das wirklich ernst und das 2003-Meeting könnte tatsächlich in oder um Berlin stattfinden. Und dazu noch alles richtig profimässig mit Protokoll und Dokumentation und Hightech und überhaupt...Respekt!

    @MP Prima, dass du dabei warst. Gibt Bonuspunkte ;.-)

    Termin? Bin da sehr flexibel. Hauptsache die An- und Rückreise ist möglichst staufrei.
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Wie der Threadtitel schon sagt, meinen wir es ernst.
    Aber wirf doch bitte einfach mal einen Terminvorschlag in die Runde. Für den Stau sorgen dann die Süddeutschen. ;-))
    gruß
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    >> Hauptsache die An- und Rückreise ist möglichst staufrei. <<
    Und alle 1000m ein Burger King :) :) :) :)
     
  10. die.nadine

    die.nadine New Member

    Wir hätten auch noch drei Flugplätze zur Auswahl!
    :)
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Also - wenn's schon nach mir geht (ist ja auch vollkommen richtig!!!), dann lege ich den Termin auf den erstgenannten - Himmelfahrt kommt immer gut! :)

    Hat da auch die nette Bedienung frei?!?
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Von welchem könntest du mich denn am ehesten abholen? ;-)
    Ich verirr mich immer allzu leicht in so einer großen Stadt...
     
  13. Harlequin

    Harlequin Gast

    Bevorzuge auch das Wochenende 31.05./01.06. 2003.

    Harlequin

    .
     
  14. die.nadine

    die.nadine New Member

    Schönefeld und Tempelhof.
    Aber um dich abzuholen, würde ich auch nach Tegel fahren. Oder nach Brandt, da ist eine riesige Halle, falls du mit einem Zeppelin reisen solltest.
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dann muss aber der ugh dabei sein und mir noch mal das kleckerfreie Whoppervertilgen erklären - vormachen!, nicht nur vorlesen! :)
     
  16. graphitto

    graphitto Wanderer

    Himmelfahrt find ich gut. Der netten Bedienung werd ich beim nächsten Treffen ein Bild von dir zeigen, vielleicht nimmt sie sich dann ja frei? :)
    gruß
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    Wollen wir nicht erst den Irak Krieg abwarten ?
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Erst BerlinSturm und dann HimmelFahrt oder umgekehrt oder lässt sich das zusammen legen? ;-)
     
  19. Harlequin

    Harlequin Gast

    @ macixus

    Ich nehme an Du kommst mit Aeroflot, dann waere Berlin-Schoenefeld stilecht . . .

    http://www.Aeroflot.de

    Harlequin

    .
     
  20. graphitto

    graphitto Wanderer

    huhuhuhuh *rofl*
     

Diese Seite empfehlen