Berlintreffen verschieben möglich ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 26. April 2003.

  1. morty

    morty New Member

    so langsam habe ich keine Lust mehr nach Berlin zu fahren, zumindest nicht, solange da eine Person ist, die hier einfach nur noch nervt und wirklich alle Leute nur noch beleidigt und verärgert
    der Stunk ist doch vorprogrammiert und mit nem Messer in der Tasche herumlaufen, damit man diesen menschen mal endlich mundtot machen kann, mag ich nicht.

    also, gibts da ne andere Möglichkeit, das man es noch kurzfristig an eine andere Örtlichkeit verschieben kann ?
    und dann auch eine bestimmte Personen ausschließen kann ?

    grüße @all, morty
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    ... und ich will das meine schuhe geputzt werden *g* der andrang wird bestimmt groß sein.

    darf ich auch meine rote fahne ausrollen?? *lol*
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

    Das Ergründen von Ursache und Wirkung hilft manchesmal. :)

    Aber mach doch ein eigenes Treffen wo dann alle Aufrechten hinkommen ... da kannst Du dann ausschließen, wenn Du willst.

    Sorry, aber so langsam wirds echt albern. Geht nicht in seine Threads und das Problem ist gelöst - was verdammt nochmal ist so schwer daran?
     
  4. morty

    morty New Member

    ich freue mich auch drauf, aber ich muß nicht dahinfahren und mir so einen Scheiß anhören, wie der, der hier im Moment abläuft, dann bleibe ich entweder hier zu Hause oder unternehme etwas anderes ...
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    sag du es uns, papaschlumpf?

    ra.ma.
    :)
     
  6. ughugh

    ughugh New Member

    *andieigenenasefass* :)

    Aber immerhin forder ich nicht unwentwegt, daß seine Liege am pool geräumt und die roten Handtücher verbrannt werden.
     
  7. immi666

    immi666 New Member

    >der Stunk ist doch vorprogrammiert und mit nem Messer in der Tasche herumlaufen, damit man diesen menschen mal endlich mundtot machen kann, mag ich nicht.<

    www.spyderco.com

    www.messerforum.net


    ;-)
     
  8. morty

    morty New Member

    OK ist vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt gewesen, aber beim Pickelausquetschen hilft auch nur die Radikalkur *gg* ... dann ist aber entgültig Ruhe (ups, etwas zweideutig)
     
  9. ughugh

    ughugh New Member

    Also gerade bei Pickeln lasse ich der Natur eigentlich ihren lauf - wenn man dran kratzt sieht man sie umso deutlicher und dann entzündets sich villeicht auch noch.

    Tut man nichts, ist die Show nach ein paar Tagen vorbei, als wenn nichts gewesen wäre :)
     
  10. batsch

    batsch New Member

    Pubertiert ihr noch alle?
     
  11. morty

    morty New Member

  12. RaMa

    RaMa New Member

    ne manche pubsen auch nur ....
     
  13. grufti

    grufti New Member

    >Bitte, das Berlin Treffen hat nun schon genug gelitten. Lass mal gut sein. Es gibt auch noch Leute die sich darauf freuen!<

    Harlequin hat die Promotion für das Treffen übernommen.
    Seine Aufgabe wäre gewesen zu erreichen, dass einige leider nicht kommen können und nicht, dass sich trotz allem noch ein paar Leute auf das Treffen freuen.
     
  14. ughugh

    ughugh New Member

    pfffffffffffffffffffffffffffff
     
  15. morty

    morty New Member

  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ui, grufti ist stinkig!
     
  17. grufti

    grufti New Member

    Ganz im Gegenteil. Mir liegt sehr viel daran, dass das Treffen eine tolle Sache wird. Deshalb kann ich einfach nicht nachvollziehen, weshalb die anderen Organisatoren immer wieder eine aus dem eigenen Kreis ins Kreuz kriegen.

    Wird schon noch werden. Hoffe ich.
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Natürlich wird das was. Allein schon weil ich komme!
    ;)
     
  19. grufti

    grufti New Member

    Ich komme auch meistens allein. ;-))
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Der Stern genießt sich autonom ...
    :)
     

Diese Seite empfehlen