Berlusconi kriegt saures !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 4. Mai 2009.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Da trifft es mal den richtigen: :D

    http://www.focus.de/politik/ausland...ni-rosenkrieg-auf-italienisch_aid_395862.html
    http://www.stern.de/panorama/:Zoff-Hause-Berlusconi-Schamlose-Luder-Dienst-Macht/662444.html


    "Ehefrau Veronica Lario will nach 19 Jahren Ehe die Scheidung. Eine schnöde Trennung an sich könnte Berlusconi wohl noch verkraften – immerhin ging schon seine erste Ehe mit Carla Dell´Oglio trotz der üblichen Nebengeräusche wie Seitensprung und uneheliche Kinder nahezu spurlos an ihm vorüber. Doch zum Leidwesen des skandalerprobten Playboy-Premiers ist die 20 Jahre jüngere Lario offenbar bereit, den Rosenkrieg wenig diplomatisch über die Medien auszutragen. "
    "Nun stieß der Charmeur mit Macho- Allüren nicht nur seine Ehefrau mit der Auswahl der Kandidatinnen, die im Juni für seine Regierungspartei bei den Europawahlen antreten sollen, vor den Kopf. Drei junge Schönheiten - eine ehemalige TV- Ansagerin und Teilnehmerin mehrerer Miss-Italia-Wettbewerbe, eine Sängerin und eine Fernsehschauspielerin, allesamt unter 30 - benannte der 72-Jährige für die politischen Posten und erntete damit auch Kritik im eigenen Lager."

    Und das nur, weil seine Frau nicht glaubt, dass ausschliesslich Sachkompetenz bei der Auswahl der neuen Ministerin für Bürgerrechte und Gleichberechtigung ausschlaggebend war. :D

    [​IMG]
    Ich erkenne da auf Anhieb 2 Talente. :geifer::geifer:

    Sie ist die neue Ministerin für Bürgerrechte und Gleichberechtigung im Kabinett von Silvio Berlusconi: Mara Carfagna. Die 32-jährige hat nicht nur einen Abschluss als Juristin und Erfahrung als Abgeordnete, sondern auch Berufserfahrung als Nacktmodell und Showgirl. Fotos von ihr sind auch Teil eines einschlägigen Erotikkalenders

    Und wir haben nur Dörrgemüse im Bundestag. :teufel:
     

Diese Seite empfehlen