bermuda Dreieck Netzwerkeinstellung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von curious, 31. August 2002.

  1. curious

    curious New Member

    ....habe gestern meinen G4 Mac (OS X 10.2) mit TiBook
    per Ethernet verbunden, um Daten auszutauschen. Hat auch alles bestens geklappt!

    Als die Macs wieder getrennt waren und ich ins Internet wollte, merkte ich das auf dem G4er meine angelegten Umgebungen fürs Netzwerk total weg waren und sind.

    Ich hatte zwei Umgebungen fürs Netzwerk angelegt, die bis dahin auch tadellos funktioniert hatten.

    Jetzt sehe ich bei Umgebungen nur noch:
    Systemeinstellung Netzwerk, ansonsten alle felder und popups leer!!!
    Und jeder Versuch neue Umgebungen anzulegen, gelingt nur
    temporär.

    D.h. schließe ich die Systemeinstellungen-Netzwerk wieder, vergißt der mac
    sofort die neue/n Umgebung/en wieder

    kann ich da was retten...
    Muß ich Jaguar neu aufspielen

    Help!!!

    Gruß
    curious
     
  2. curious

    curious New Member

    @ akiem

    hilfe zu netzwerk einstellungen waren ganz lehrreich, aber alle Versuche den Mac
    zum Speichern neuer Netzwerkeinstellungen
    zu bewegen, schlugen fehl.

    Keine Ahnung wieso, kann nur genau sagen, das es bevor ich Filesharing aktiviert hatte, alles prima lief.

    Jaguar läuft übrigens auch wieder...
    nach Neuinstallation (wieder clean-install).

    Danke fürs JPeggen'

    gruß

    Curious
     

Diese Seite empfehlen