1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Berühmte Skorpione... (mein outing)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 4. Juli 2004.

  1. joerch

    joerch New Member

    Tiberius, Marie Curie-Sklodowska, Friedrich von Schiller, Andy Warhol, Edvard Munch, Michael Ende, Georges Bizet, Amanda Lear, Art Garfunkel, Joerchtee, Burt Lancaster, Charles Bronson, Richard Burton, Alain Delon, Bo Derek, Jodie Foster, Julia Roberts, Whoopi Goldberg, Prinz Charles, Grace Kelly, Hillary Clinton, Bill Gates, Boris Becker, Diego Maradona.

    Typische berufe:

    Apotheker, Arzt, Chirurg, Gynäkologe, Hebamme, Polizist, Kriminologe, Detektiv, Psychoanalytiker, Psychiater, Okkultist, Höhlenforscher und Anwalt.


    prost :party:
     
  2. Olley

    Olley Gast

    wow, um diese uhrzeit schon wieder prost!:party:
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ...sind nicht arzt, chirurg, gynäkologe und höhlenforscher das gleiche ???
    ...auf der liste sehe ich acht schauspieler (becker und maradona nicht hinzugezählt) die tauchen allerdings bei berufe nicht auf ???


    :rolleyes: :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen