berufe mit mac

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von nero, 19. September 2001.

  1. nero

    nero New Member

    ..da ich bald mit der schule fertig bin und mir langsam mal gedanken über mein zukünftiges leben machen sollte .......nun meine frage das ich was mit mac machen will steht fest aber was in welchen berufen kann ich mir den sehr sicher sein das ich was am mac machen kann habe nämlich keine lust vor ner dose zu versauern
    nero
    Think different

    ps.:eine andere frage an den idg verlag kann mann ncht bei euch als mac tester anfangen
     
  2. gizmo

    gizmo New Member

    ein stichwort: grafische branche! hierzulande das einsatzgebiet nummer eins für macs und das schönste gewerbe der welt!!!

    gruss. gizmo
     
  3. D3000

    D3000 New Member

    und mit einem mac muss man da auch gar nichts sonst können, im gegensatz zum pc, der mac macht ja bekanntlich alles alleine. ich habe meinem jetzt beigebracht, ins forum zu schreiben, und ihr seht, es funktioniert! ich werd redakteur. mit mac. er hat auch schon xpress zerstört und bereitet sich nun auf die neue aufgabe vor.
     
  4. D3000

    D3000 New Member

    und mit einem mac muss man da auch gar nichts sonst können, im gegensatz zum pc, der mac macht ja bekanntlich alles alleine. ich habe meinem jetzt beigebracht, ins forum zu schreiben, und ihr seht, es funktioniert! ich werd redakteur. mit mac. er hat auch schon xpress zerstört und bereitet sich nun auf die neue aufgabe vor.
     
  5. D3000

    D3000 New Member

    und mit einem mac muss man da auch gar nichts sonst können, im gegensatz zum pc, der mac macht ja bekanntlich alles alleine. ich habe meinem jetzt beigebracht, ins forum zu schreiben, und ihr seht, es funktioniert! ich werd redakteur. mit mac. er hat auch schon xpress zerstört und bereitet sich nun auf die neue aufgabe vor.
     
  6. D3000

    D3000 New Member

    und mit einem mac muss man da auch gar nichts sonst können, im gegensatz zum pc, der mac macht ja bekanntlich alles alleine. ich habe meinem jetzt beigebracht, ins forum zu schreiben, und ihr seht, es funktioniert! ich werd redakteur. mit mac. er hat auch schon xpress zerstört und bereitet sich nun auf die neue aufgabe vor.
     
  7. airwalk

    airwalk New Member

    ja was für nen beruf wählen wenn man mit mac arbeiten will??? graphic- und/oder web-designer natürlich (so wie meinereiner). was denn sonst?! ausser du siedelts um in die usa und versuchst nen job in nem apple-retail-store zu bekommen. oder bildest dich weiter und machst auf supporter.
     
  8. Gyuri

    Gyuri New Member

    Tja nero,

    einen gesccheiten Beruf kann man nur ausüben, wenn man was gescheites gelernt hat. Wer aber immer nur mit Apple-Rechner rumspielt und nicht mit richtigen Computern arbeiten will, der wird es nie zu was bringen.

    So sagt man. ;)
     
  9. CChristian

    CChristian New Member

    Du willst Deine Berufswahl vom Vorhandensein eines Mac-Arbeitsplatzes abhängig machen?

    *nix-mehr-versteh*

    Gruss
    CChristian
     
  10. MACrama2

    MACrama2 New Member

    für mich schon verständlich...

    sollten bei uns die macs durch dosen ersetzt werden, kündige ich augenblicklich!!!!
    und sollte sich kein arbeitsplatz mit macs für mich finden, geh ich in rente ;-)

    ra.ma.
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >sollten bei uns die macs durch dosen ersetzt werden, kündige ich augenblicklich!!!!

    Ja, "me too"!
     
  12. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... ich überlege die ganze Zeit, ob ich bei dem richtigen Unternehmen tätig bin? Habe einen Mac und arbeite bei Burger King......
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bist schon richtig da - der iTunes 2-Installer schmeckt wie Doppel Whopper!
     
  14. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... ob das Fleisch auch in das DVD-Laufwerk passt?
     

Diese Seite empfehlen