Beschädigte Indesign Dokumente retten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schaumberger, 9. Februar 2006.

  1. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Hallo,

    Neben ein paar Anderen (Siehe Thread "Ahhhh!!..") hat es mir heute einige Indesign CS Dateien zerschossen. Meine heutigen Änderungen wurden nicht gespeichert, Änderungsdatum im Finder stimmt nicht und die Dateien lassen sich nicht mehr öffnene (Fehlercode 5, Siehe Bild anbei).

    Kurioserweise trifft dasnicht auf alle huete bearbeiteten Daten zu, ander gehen ganz ohne Probleme auf.

    gibt es irgendwelche Tips und Tricks wie ich die Dateien evtl noch retten könnte?

    Danke S

    (OS 10.3.8; Indesign CS...)
     

    Anhänge:

  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    So was ähnliches hat mich mit PageMaker 7 schon mal eine Woche Arbeit gekostet! Ich glaub nicht, dass da viel Chancen auf eine Datenrettung bestehen.
    :frown:
    Christian
     

Diese Seite empfehlen