bescheuertes forum ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 30. März 2005.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... ich geh jetzt ins bett. gute n8 :D :D :D







































    hab gerade meine karten für cream in london bekommen. :)
     
  2. MacDragon

    MacDragon New Member

    Nacht.

    Ich bleib noch auf. Habe noch etwa 100 klassik CDs die müssen auf meine Platte

    ;( :crazy:
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Und ich geh’ morgen zu Willy DeVille, falls den überhaupt jemand kennt.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Und der Mink DeVille Band, falls die ebenfalls überhaupt jemand kennt.
     
  5. dann kann ich ja endlich wieder rauskommen.
    Ist die Luft auch frei?
     
  6. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ich hab heut 'ne neue Blombe bekommen und so 'nen komischen Geschmack im Mund.
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Da es sich hier um eine Anstalt handelt, müsste es da nicht eigentlich „verrücktes Forum …” heißen? :party: ;)

    Gute Nacht aoxomoxoa. :)

    micha
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Klar!

    micha
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    KREISCH!!! Willy? :sabber:
    donald hat ALLE albums - vinyl und cd. :D

    mink. tourt er endlich mal wieder oder hat er sich nur zu einem berlin auftritt aufgerafft?
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    naklasse! Hier in dus hing nicht 1 sichtbares poster von der beethovenhalle.
    Was ist den das für eine mickrige tour promotion. tsts.
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vielleicht war neben dem String-Emil kein Platz mehr?









    *undbeethovenrotiertergebeninseinergruftweiter*
     
  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Sind ja noch ein paar Termine.
    Einen könntest du gleich mit einem Besuch beim Macci verbinden. ;)

    micha
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich auch, ich auch, aufgeregt hin- und hertrippel.

    Hast Du auch die beiden Berlin Concert DVDs? Wenn nicht, unbedingt kaufen, die sind großartig, habe ich schon für 9,99 Euro pro Stück gesehen. Leider habe ich das Trio-Konzert verpaßt. Beim anderen war ich zwar, stand aber so weit am Rand, daß ich nicht mit drauf bin.

    Ansonsten gehe ich seit 1980 zu seinen Konzerten. Da ist schon einiges zusammengekommen.
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Kennst Du eigentlich Willy DeVille, Macixus? Wenn nicht, solltest Du Dir mal was von ihm anhören, könnte fast wetten, daß Dir die Musik gefällt.
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kennich. Wenn beide DVDs 3,99 kosten, hole ich sie mir. :klimper:
     
  16. donald105

    donald105 New Member

    nee - hab nur audios. Die aber alle.
    Hör ich gern zu nachtschichten, das kann ich aufdrehen zum wach bleiben und bleibt trotzdem cool, smooth & sexy.
    Ne weile bin ich auch hinterher gefahren - mink gucken - aber nach leibzsch?
    Nach bonn wär ich gefahren. Und nach holland auch - schitt. Muss ich hoffen, dass er es noch ein weilchen schafft.
    :cool:

    I wear italian shoes.
    mixed up, mixed up, shook up girl…




    cadillac walk.
     
  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Letzteres glaube ich ehrlich gesagt nicht. Der ist eine Kerze, die an beiden Enden brennt. Ich habe den schon so kaputt gesehen, daß ich nicht geglaubt hätte, daß er das Konzert zu Ende bringt. Er war ja mehrmals süchtig und das sieht man ihm an.

    Manchmal war ich auch schon ziemlich sauer auf ihn und wollte nicht mehr hingehen, weil ich es als ausgesprochene Sauerei empfinde, sein Publikum in einem wahnsinnig heißen Saal sehr lange warten zu lassen. Nach mehr als einer Stunde sagte ich dem neben mir Stehenden, daß ich ihm seinen leeren Becher abkaufe (ist immer hoher Pfand drauf). Er fragte verwundert warum und ich sagte, daß ich den dann auf die Bühne werfen würde, weil Pfeifkonzerte ja eh nichts bringen. Er grinste und warf den Becher auf die Bühne. Im Nu ging ein Hagel von Bechern, teils halb gefüllt, auf die Bühne nieder, auf der schon die Instrumente standen und keine 10 Sekunden später standen die Musiker bereit.

    Wenn das heute wieder passiert, hole ich mir ein Getränk und werfe schon nach 20 Minuten. Die Konzerte sind aber immer sehr gut, selbst als er so kaputt war und die ganze Zeit totenbleich sitzen mußte.
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    Der war nicht süchtig - der ist immer noch. Mir ist das ein rätsel, wie er das schafft; der muss täglich voll sein von einer energie die ich nur in extremzeiten habe - de Ville hat wohl ne andauernde extremzeit.
    Seid nicht so arg streng mit ihm in berlin - wir lieben ihn, er liebt uns - so what. Ich hab noch kein mink de ville concert erlebt, bei dem um 11 die lichter ausgingen. Der macht sein ding.
     
  19. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich dachte, er wäre zwischendurch immer mal clean gewesen. Witzig – auf seiner Website steht Willy DeVille: vocals and cigarettes. White wine fehlt da noch, trinkt er auch ganz gerne während der Konzerte.

    Hast Du mal die Dokumentation mit ihm gesehen, in der mehrere Musiker – u.a. auch Marianne Faithful – (die alle ein wenig kaputt sind) vorgestellt wurden? Er hat eine Ranch und züchtet Pferde, war damals mit einer Deutschen verheiratet, die er sehr lobte.
     
  20. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Gibt es da eine Verbindung zwischen Willy DeVille und Wellensittichen?
     

Diese Seite empfehlen