beschi.... Rückseite vom iPod

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 25. Januar 2004.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Ich liebe ihn - meine iPod....abe rnur von vorne - hinten trau ich mich gar nicht ihn zu zeigen - fingerabdrücke....kratzer....schmutz! IGITT!

    Kann man irgendwo eine klappe kaufen die man anstelle des spiegel plastiks anbringen kann?! In dem weiß dre front am besten?!

    Is ja ein unding so...

    Gruß
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    wenn du die (nicht bei allen modellen enthaltene) schutzhülle immer drauf tust, hast du zwar immer noch fingerabdrücke, jedoch keine kratzer :)

    ich finde der "spiegel" lässt den ipod schon sehr hochwertig erscheinen und ist für frauen zudem noch sehr praktisch ;)

    lässt sich nicht wirklich vermeiden....
     
  3. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    also bei meinem im dezember 03 gekauften 10gb iPod war keine dabei....will ich auch nicht - überlege ob nicht ein mini ipod besser wäre - wobei ich das design liebe - nur die rückseite - die hasse ich halt...;(
     
  4. SRock

    SRock New Member

    Die Rückseite sieht zwar sehr edel aus, aber nur bis kurz nach dem Auspacken. Einmal kurz berührt, schon ist es vorbei mit der Herrlichkeit.
    Würde mir auch eine andere Oberfläche wünschen, vielleicht alles aus dem gleichen Material wie die Vorderseite.
     
  5. McChris

    McChris Gast

    Hallo,
    Am besten ist man kauft sich nach dem iPod gleich noch ne Speck iPod Hülle dazu und nimmt den iPod "nie wieder" raus! Allerdings sollte man ihn nicht in der Hülle abgleichen, sonst wird er zu warm. Reines Laden ist aber ok. Meinen pod hab ich seit Mai 2003. Ich hab mir zu spät eine Hülle gekauft und hab es bitter bereut. Kratzer und sogar ne kleine Delle von nem Sturz. Seitdem habe ich alle nur erdenklichen Taschen getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die Speck iPod Skin Hülle die beste Tasche ist.
    1. dlo Action Jacket: zekratzt den iPod auf der Oberseite. Klettlaschen halten nur schlecht und die Ausparungen passen schlecht
    2. Contour Showcase: Gut aber saumäßig teuer. Weiße Gummierung verschmutzt schnell
    3. dlo Ledertasche: teuer, nicht schick, komisches Leder. Macht den iPod groß.
    4. Apple iPod Tasche: Na ja, braucht man ja nicht zu sagen. Der iPod fällt genau in dem Moment runter wo man ihn rauszieht.

    Die Speckhülle hatte ich zuerst und ich bin wieder zu dieser Hülle zurückgekehrt. Mein absoluter Kauftip! Man braucht sich um Kratzer überhaupt keine Sorgen mehr zu machen. Obwohl das Display nicht geschützt ist, hat es auch noch keinen Kratzer. Insgesamt, konnte ich den Alterungsprozess nach 3 Monaten ohne Tasche komplett aufhalten.

    Gruß,
    Christoph
     
  6. ok-computer

    ok-computer New Member

    hallo...

    ich hab meinen ipod schon 1,5jahre... am anfang hatte ich auch mit jedem kleinen kratzer ein problem... mittlerweile ist die rückseite schon so zerkratzt das das ganze wieder seine gleichmäßigkeit besitzt... schaut nicht so schlecht aus und stört mich nicht mehr...;)

    kopf hoch... hm
     
  7. Xboy

    Xboy New Member

    Stahlwolle und einen Haushaltsschwamm.

    Die Stahlwolle zum groben bearbeiten und den Schwamm für die feine Nachbearbeitung.

    Was kommt dabei raus? Na???
    Ein "Brushed" iPod!
    Sieht wirklich nett aus! hab im Internet gelesen und ein bekannter hats mit seinem iPod gemacht :)
    Ausserdem gibts dann keine Fingerabdrücke mehr!

    Aber nicht vergessen, die Kunststofteile an der Seite und Vorne gut abkleben! Ausser du willst auch da Kratzer drinn haben!

    Viel Spass damit
     

Diese Seite empfehlen