beschiss beim rasiererkauf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 22. Juli 2003.

1. joerch

joerch New Member

Also,
    nach einer langen, langen, langen, odyssey durch alle arten und gattungen von elektro + billig nass-rasierern - bin ich zu dem entschluss gekommen - das ich mir nen adäquaten rasierer kaufen muss - erstens - um die verletzungen im gesichts-bereicht zu minimieren + zweitens - soll ja - laut werbung, ein hochwertigerer rasiere den stoppeligen pelz fast von alleine entfernen...
    ich gehe zum REWE, stöbere durch die rasierer ecke (direkt vorne an der kassa') und bleibe bei nem mittelklasse rasierer hängen, sieht gut aus, nicht zu bunt (wie die "weiber-rasierer") + ganz wichtig 1o euronen --> der hammer - mit klingen, ein schöner rasierer mit ich gucke auf die verpackung - ne plasteschachtel mit sechs klingen - die wohlgemerkt auch in der schwerelosigkeit ihren dienst versehen - egal ob oben oder unten - mir zwar rätselhaft - worin der unterschied besteht - aber egal.
    Ich zuhause, packe den rasierer aus und will mein wunderschönes antlitzzzz mit adäquatem werkzeug enthaaren, packe diesen schwulen rasierer aus - was muss ich feststellen:
    voll die mogelpackung - die ham mich für dumm verkauft, statt 6 klingen is da nur eine einzige drin, alles ander sind nur plastikeinsätze die den eindruck erwecken sollen es seien mehrer klingen in dieser sch*** schachtel.
    das ist doch betrug -
    oder ???
    UNterschriftensammlung, für betrug an rasierwerkzeug.....

tsetse...

2. Olley

Olley Gast

mach 3. komm ich jetzt im fernsehen? :)

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

bin mit dabei

*kritzelkratzel*

gr

4. agent777

agent777 New Member

In manchen Märkten kriegst du diese mach3 Klingen nur an der Kasse ausgehändigt, als wenn die erst mal feststelllen wollen, ob du dir die überhaupt leisten kannst.

Der wahre Grund ist - ich hab gefragt - dass die Dinger geklaut werden wie nix gutes - wohl weil sie so teuer sind.

CDs, Videos undso liegen da so rum, Klingen gibts nur an der Kasse.

Wohin soll das führen. Demnächst muß ich mit in den Tresorraum kommen, um mir ne Zahnpasta auszusuchen.

Super oder.

agent777

5. maiden

maiden Lever duat us slav

wenn das so ist wie Du beschreibst, ist das eine Mogelpackung. Brings zurück und wenn sie rumzicken, erwähne den Verbraucherschutz. Oder geh besser gleich dahin.
    Solchem Betrug muß man mit harten Bandagen begegnen.

6. Risk

Risk New Member

Das ist doch immer So.

Ein Nassrasierer kostet sag ich mal 10 €.
    5 oder 6 Ersatzklingen kosten auch 10 € ungefähr.
    Wie kann man dann darauf kommen es gibt den gleichen Rasierer mit 5 Klingen für 10€.

Ich kaufe schon lange Rasierer und ich habe sehr wohl erkannt was in der Packung drinn ist.

Also dafür eine 6 und setzten!

:D

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Vernachlässigt Mann die Rasur, gilt er als Gesetzloser in dieser auf Äußerlichkeiten ausgerichteten kapitalistischen Gesellschaftsordnung.
    Benimmt er sich Gesellschaftskonform, so wird er dafür abgezockt.

Schluß damit!
    Rasierklingen sollen die Krankenkassen bezahlen.

8. agent777

agent777 New Member

Vielleicht können wir ja die Rasierklingenindustrie boykottieren, indem wir uns alle lange Bärte wachsen lassen.
    Wenn die dann lang genug sind, können wir auch gleich die Bekleidungsindustrie boykottieren.

Gruß

age7

9. Risk

Risk New Member

Ach Du Verblendeter,

vernahmst Du nicht die Botschaft:

Der Obulus soll sinken und Du Nichtsnutz verlangtest
    vom Büttel den Zehnten.

Hinfort mit Dir, du Unglücksrabe!

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Da wird nix sinken.
    Nur die Brieftasche wird sinken.
    Und zwar mit hohen Bogen in den Gully.
    Denn dieses Assecoire wird überflüssig mangels Masse.

Der Anschiss geht weiter.

11. Ganimed

Ganimed New Member

Den Mach3 hab ich nach langwieriger Testphase als Nummer 1 auserwählt!

...so glatt, so gründlich, so gründlich so glatt.....

*singsang*

12. maiden

maiden Lever duat us slav

Mehrwegrasierer kaufen! Klingen einzeln einstecken.
    Weg mit dem Plastikmüll!!

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

bring den fuck sofort zurück. unrasiert.

14. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Braun Micron sag ich nur ... meiner fährt jetzt schon 22 Jahre auf dem ersten Motor; in der Verpackung ist genau das dringewesen, was aussendrauf zu sehen war; keine seifigen Abwässer, keine Spraydosen, keine schmierigen Handtücher; eine Ersatz'klinge' hält ungefähr 5 Jahre, wer wird sich da mit irgendwelchem Mist ausm Supermarkt abgeben wollen?

ciao, maximilian

15. benz

benz New Member

... mir geht es genauso. Nur habe ich einen Grundig.

16. Risk

Risk New Member

Grundig?

Ich dachte die sind Pleite.

17. agent777

agent777 New Member

er hat den wahrscheinlich auch schon 22 Jahre.

age7

18. Energija

Energija New Member

Diese Seite empfehlen