Beschleunigerkarte PM 7500 ja/nein

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fragan, 18. Dezember 2000.

  1. wilbur

    wilbur New Member

    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit einem Upgrade meines 7500er. Der Rechner war bezüglich Geschwindigkeit nicht mehr wiederzuerkennen. Was allerdngs auch sehr wichtig ist für einen zügigen Rechner, ist eine schnelle Harddisk.
    Gute Informationen über einen Upgrade gibt es auf der website: http://www.barefeats.com/
     
  2. Fragan

    Fragan New Member

    Hallo Macs,

    ich suche eine Beschleunigerkarte für meinen PM 7500. Was bringt mir eine Karte und wieviel muss ich dafür ausgeben? Welches Produkt ist sinnvoll?

    Gruß an alle
    Franz
     
  3. chris

    chris New Member

    sehr gute/umfangreiche infos über upgrades, verschiedenste komponenten, leistungsdaten, etc. findest du auch auf

    www.xlr8yourmac.com
     
  4. MarkusSchelhorn

    MarkusSchelhorn New Member

    Eine schnellere Prozessorkarte lohnt sich nur, wenn man den Rechner schon gut mit RAM, Festplatte und schnellerer Grafik aufgerüstet hat, oder alte Programme weiterverwenden will, die unter Mac-OS 9 nicht mehr laufen. Mac-OS X kann man nur eingeschränkt auf einen Power Mac 7500 einsetzen, Apple empfiehlt es ab einem beigen G3-Mac.

    Markus Schelhorn, Macwelt
     

Diese Seite empfehlen