Beschwerde an Putte,zur sicherheit: :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von D3000, 31. Januar 2003.

  1. D3000

    D3000 New Member

    Ich muss das mal loswerden: Immer wenn irgendwo eine Frauenstimme sagt: "strange", will ich "there's nothing to read" ergänzen.
    Das ist gemein, das liegt an dem Hörspiel.

    So!
     
  2. Staeubchen

    Staeubchen New Member

    Dann hör es halt nicht!
     
  3. D3000

    D3000 New Member

    mein gott, ist doch spass.
    wenn jemand von einem unserer stücke ohrwurm hat, dann bin ich stolz.
     
  4. Staeubchen

    Staeubchen New Member

    Wie jetzt? Das war Spaß? Ehrlich? (Immer verpasse ich das Beste)

    ;o)
     
  5. D3000

    D3000 New Member

    man wird ja unsicher in diesem forum...
     
  6. mikropu

    mikropu New Member

    sapperlot! Ich saß gerade da und sah meinen namen in der betreffzeile + "beschwerde" .... und dann das.
    LOLO!

    Ha! Ich kenne dieses phänomen.
    (mein beispiel ist "Die musik ist aus":
    Wenn das irgendjemand sagt muss ich unweigerlich hinzufügen "...und wir sind immernoch da". Das kommt in irgendeinem Fantastische4-lied vor..)

    hrhr .... sowas gefällt mir.
    Und dankesehr fürs hören der hörspiele,
    das freut mich sehr! jaha!

    :)

    liebe grüße
    putte
     
  7. mikropu

    mikropu New Member

    (putte grübelt und denkt sich: "ha, ein guter moment um unaufällig auf den link zu den hörspielen bzw. der musiki zu verweisen):
    http://141.58.139.1/~pu/

    :p

    utte
     
  8. D3000

    D3000 New Member

Diese Seite empfehlen