Beschwerde-Mail an wen bei Apple?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 29. August 2002.

  1. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    hallöle,

    ich weiss ja, dass es nichts bringt, aber allein schon aus gesundheitlichen
    gründen tut es ja manchmal gut, seinen ärger rauszulassen, deshalb hier nochmal die
    frage nach den einschlägigen e-mail-adressen bei apple (deutschland),
    bei denen man eine beschwerde am effektivsten unterbringt.

    es geht um das ständige herauszögern der imac 17" - lieferung an cyberport.

    macixus hat ihn ja schon von dort bekommen, aber das wohl nur, weil er ganz früh
    bestellt hat und dadurch das glück hatte, einen von den 15 (!!) imacs zu bekommen,
    die den dresdenern im ersten schwung geliefert wurden.

    alle anderen kunden (bei mir datiert die bestellung vom 2. august) werden wöchentlich
    vertröstet, und ich kann mir nicht vorstellen, das die dresdener nur aus jux und dollerei termine
    in aussicht stellen, um diese dann jedesmal wieder um eine woche nach hinten zu schieben.

    denke eher, dass die terminzusagen von apple selbst regelmäßig gemacht und dann wieder
    gebrochen werden und cyberport dies notgedrungen an seine kunden weiter gibt...

    so, ein bischen besser gehts mir jetzt schon, fehlt nur noch die mail an apple...

    :-/

    augustinus
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    *kicher*
     
  3. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    ja, find ich auch lustig, ehrlich... :)

    wüsste aber trotzdem gern, wen ich am sinnvollsten anmaile...

    wie heisst der kerl noch? ..florian.steinhoff@apple.de/com? oder?
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    sjobs@apple.com

    kommt ins PR Dept bei apple...
    schreib aber auf englisch

    ra.ma.
     
  5. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    jo, danke,
    meinst, die pr-menschen leiten sowas weiter und ist sjobs nicht ein bischen "hoch" gegriffen?
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    hochgegriffen?
    ich geh aus prinzip immer zum chef und nicht zur sekretärin ;-)

    ra.ma.
     
  7. SHeise

    SHeise New Member

    ich müsste jetzt die Suchfunktion bemühen... da ich dazu aber zu faul bin, schlage ich Dir das einfach vor :)

    Such mal nach steinhoff und @ oder sowas. und als Zeitraum müsste ein halbes - 3/4 Jahr reichen.

    Sebastian
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    mit dem chefred ich, mit der sekretärin unterhalte/spiele ich mich :)

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen