besser als iPod shuffle?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thesky, 25. Januar 2005.

  1. thesky

    thesky New Member

    Hallo,
    ich bin ja eigentlich schon ein grosser Apple Fan aber was haltet ihr denn von folgendem Flash mp3 Player bzw. hat den jemand?
    Gemeint ist der Creative MuVo micro N200

    siehe auch: http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=213&subcategory=215&product=10737

    Kleiner als der iPod Shuffle und mit Display. Ausserdem mit Radio, Audio In und Micro! Man kann sogar direkt vom Radio aufnehmen. Ausser dass er nur mp3 und wma abspielen kann, keine Shuffle Funktion (!) und keine Tastensperre hat find ich ihn recht nett. Ob die Tonqualitaet mit der eines iPods vergleichbar ist, weiss ich natuerlich auch nicht. Jedenfalls ist er winzig klein und vom Design her gelungen.
     
  2. Krikri

    Krikri New Member

    der kann schon mal NICHT besser als der eiPott sein...
     
  3. QNX

    QNX New Member


    loooooool
     
  4. Krikri

    Krikri New Member

    ausserdem sind die kopfhörer zum glück kein imitat... alles selbst erfunden...

    zum glück ist es auch keine schweinerei, dass heutzutags alle mit weissen stöpseln rumlaufen, nur das geschulte auge vermag die guten weissen von den bösen weissen zu unterscheiden...
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Und auf dem kann man noch was erkennen? das dürfte dann so ca 8x20 mm groß sein. Zu mehr als ner Spielzeit anzeige ist das wohl nicht zu gebrauchen ... und was interessiert mich ob der song schon 3:20 läuft wenn der komplette Stick sich sowieso IN meiner tasche befindet ;-)
    Und das mikro nimmt mit anständiger Qualität auf ? *ähem. Oder so wie viele andere, einfach nur "man kann sichs kaum anhören - aber hauptsache es ist eins dran" ?
    Stimmt so rein optisch sieht er schick aus, er ist allerdings auch teuer als der iPod shuffle (512 MB um die 115 €)
     
  6. Krikri

    Krikri New Member

    einspruch, euer kawiness...

    1. zu klein, da hat man echt nix in den händen, wie man da mit den knöpfen und hebeln zurecht kommen soll, bleibt mir ein rätsel
    2. weiss. nur apple hatte weiss von anfang an. alle anderen hersteller, die ihre geräte weiss färben, sind einfach nur scheisse, den punkt habe ich bestimmt nicht näher zu erläutern.
    3. display. auch diesen punkt habe ich nicht weiter zu erklären. das display wäre angebracht, wenn es die selbe grösse wie das gerät hätte. dann würde es auch was bringen.
    4. creative. steht drauf. ist scheisse. :D
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Schon wieder so'n Teil mit eingebautem Radio. :crazy:
    Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass die Rundfunkanstalten solche Geräte subventionieren. :rolleyes:

    micha
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Hier stehen die Kids auf einen ganz bestimmten lokalen Sender, wo ein ganz bestimmter Typ zu einer ganz bestimmten Zeit eine ganz bestimmte Mucke abspielt.
    das isso. Und die, auch meine, wollen dann unterwegs auf Piste neben der Konserve dieses zeug hören.
    deshalb mit Radio.
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Du meinst doch nich etwa, dass immer der gleiche Typ, zu immer der gleichen Zeit, immer die gleiche Mucke spielt. Oder? :crazy:
    Wär's da nich sinnvoller sich einmal die Mucke aufzunehmen, und sich die dann, einmal am Tag, zu immer der gleichen Zeit, abzuspielen? :wuerg:
    Stell ich mir auf Dauer verdammt langweilig vor. :nick:

    micha
     
  10. deumel

    deumel New Member

    Nichts ist besser als ein iPod, höchstens die jeweils folgende Generation des IPod!

    Schergen herbei, bringt den Ketzer in das Verlies und zeigt ihm die Instrumente, wenn er dann seinen blasphemischen Worten nicht abschwört müssen wird ihn leider der weltlichen Macht überantworten....:sabber:
     
  11. stefpappie

    stefpappie New Member

    Mindestsystemanforderungen

    * Microsoft® Windows® XP, Windows 2000, Windows Millennium Edition (Me) oder Windows 98 Second Edition (SE)
    * Intel® Pentium® II 350 MHz, AMD® K6-2® 450 MHz (Pentium III 450 MHz oder schneller für MP3-Codierung mit Creative MediaSource™ empfohlen)
    * CD- oder DVD-Laufwerk mit Digital Audio Extraction
    * USB-1.1-Port (USB-2.0-Port empfohlen)
    * 64 MB RAM (128 MB empfohlen)
    * 10 MB freier Festplattenspeicher (für das Speichern von Audiodateien ist zusätzliche Kapazität erforderlich)
    * SVGA-Grafikkarte (256 Farben, Auflösung von 800 x 600 oder höher)


    noch fragen??;)
     
  12. thesky

    thesky New Member

    Ok, ihr habt mich ueberzeugt :D
    Ich verspreche auch nie wieder auf ketzerische Gedanken zu kommen :party: :party: :party:
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  14. Fadl

    Fadl New Member

    Das Gerät ist deutlich größer und schwerer als der iPod Shuffle!
    Der Shuffle hat ein Volumen von etwas über 17qcm
    Der Creative hat über 28qcm!
    Gewicht 22gr zu 34gr.
     
  15. stefpappie

    stefpappie New Member

    was?? der shuffle hat 17qcm???

    boah:party:
     
  16. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Ich sag' auch immer: Hubraum ist alles! :party:
     
  17. deumel

    deumel New Member

    ego te absolvo, mein sohn
     

Diese Seite empfehlen