besser als Limewire

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derWoodi, 25. Juli 2002.

  1. derWoodi

    derWoodi New Member

    Wollte mal fragen ob es was besseres als Limewire unter Mac OS 9 gibt.

    bin dankkbar für jeden tip

    derWoodi
     
  2. zeko

    zeko New Member

    Ein Musikladen?
    *kleinerscherz*
    :))
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    was suchst du denn?
     
  4. derWoodi

    derWoodi New Member

  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  6. RaMa

    RaMa New Member

  7. Dosenkiller

    Dosenkiller New Member

    Nimm iSwipe.
     
  8. Blackness

    Blackness Gast

    Ja, iSwipe is echt net schlecht. :)
     
  9. derWoodi

    derWoodi New Member

    bei mir startet da nie ein download. Muß man da noch was einstellen?
     
  10. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Na klar gibt es das: eDonkey

    Leider aber nur für Dosen und auch damit sind nur wenige Mac Sachen zu finden.

    Ne andere Frage find ich aber wichtiger, wie gefährlich oder wie sicher sind diese P2P Netze?
    Ich lade da irgentwas runter... starte das Programm auch mal bei Verbindung zum Internet...

    Ich könnte mir vorstellen daß die Anbieter von komerzieller Software auch nicht gerade blöd sind oder so. Wenn ich einer wäre hätte ich gößtes Interesse daran solche illegalen Verbreitungsmöglichkeiten zu unterbinden.

    Was denkt Ihr darüber??

    Siehe auch seperates posting
     
  11. Dradts

    Dradts New Member

    Das Programm "Aquisition" ist nicht schlecht. Greift wie LimeWire auch auf das Gnutella Netzwerk zu, basiert allerdings nicht auf Java und ist somit tausendmal schneller.
    Die Oberfläche ist auch recht gut gelungen, leider schmiert es bei mir noch relativ häufig ab.... aber ich denke mal das wird sich in nachfolgenden Versionen auch noch ändern.
    Die URL zum Download hab ich grad nicht parat, dürfte aber sicherlich nicht schwer zu finden sein...
     
  12. garymueller

    garymueller New Member

  13. Blackness

    Blackness Gast

    Pitbull find ich auch net schlecht. Greift auf das Hotline-Netzwerk zu. Da kann man aber nur was runterladen wenn man auch was rauflädt. Meistens zumindest. Ist eigentlich ne Tauschbörse wie sie sein sollte. Da bekommt man dann auch was man will . :)
     

Diese Seite empfehlen