besser spät als nie!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HirnKastl, 8. März 2005.

  1. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Habe gerade den Panther und das Combo-Update 10.3.8 installiert - Wow, das rockt! Hätte ich nicht gedacht. Bis jetzt läuft alles einwandfrei.

    PM G4 - 800 MHz (Sonnet) 1 GB RAM
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ohh !!

    Und wann wirst Du dann 10.4 installieren?
    2007 ?
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Wenn's dann mal schon da ist!:confused:
     
  4. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Ich war bisher mit 10.2.8 sehr zufrieden. Es war eher die Neugier, die mich zu diesem Schritt bewogen hat - und ich bereue es nicht. Da ich mit dem Mac arbeite, bin ich kein Freund von Wettrüsten. Auch haben mich die vielen negativen Berichte im Zusammenhang mit den Updates bis 10.3.7 vorsichtig werden lassen.

    Vielleicht könnt ihr mir gleich helfen, da ihr sicher mehr Erfahrung mit dem Panther habt als ich.

    Als noch 10.2.8 auf dem Mac war, konnte ich von Windows XP aus problemlos auf meinen Ordner auf dem Mac zugreifen. Jetzt kann ich zwar den Mac auf dem Windows-Rechner sehen, aber der Zugriff wird mir verweigert, da mir angeblich die Rechte fehlen. Am Mac sind Filesharing und Windows-Sharing aktiviert, Schreib- und Lesezugriff ist erlaubt, meine Macs verstehen sich untereinander bestens.
     

Diese Seite empfehlen