Besseres als Tri-Backup!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bix, 18. Februar 2005.

  1. bix

    bix New Member

    Verdammt noch mal. Es gibt wohl keine Backup-Software, die schlechter läuft als Tri-Backup. Getestet in Macwelt und empfohlen! Irrtümlich wohl. Das Ding verursacht ständig Kernel-Panics. Es ist sehr nervig. Jetzt schmeiß ich die Software raus. Hat jemand eine Idee, was ich als Ersatz nehmen könnte. Ich will einzig die geänderten Daten auf einer zusätzlichen externen Festplatte upbacken. Danke, Bix.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Ich hab schon mehrfach geschrieben, dass Retrospect von Dantz mir seit Jahren gute Dienste leistet.

    Gruss GU
     
  4. Mäkki

    Mäkki New Member

    DejaVue ist klasse und vollkommen unkompliziert -
    nistet sich als Systemeinstellung ein.
     
  5. ab

    ab New Member

    Silverlining von lacie. kost nix. kann was. simpel. auch für gimpel.

    http://www.lacie.com/de/products/product.htm?pid=10097

    ab
     
  6. bix

    bix New Member

    Habe ich als erstes als Ersatz für Tri-Backup eingesetzt. Die Software ist wohl eher normal als alles andere. Was mich stört, wenn das Backup fertig ist, bleibt die Applikation im Vordergrund.

    Kann mir einer mal sagen, wie eine Backup-Software eine Kopie macht von einer Datei, die man grade bearbeitet. Oder werden dann keine Kopien gemacht? Gruß, Bix.
     
  7. white-raven

    white-raven New Member

  8. bix

    bix New Member

Diese Seite empfehlen