Besseres Safari....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kate, 21. August 2005.

  1. Kate

    Kate New Member

    Safari basiert ja mittlerweile auf dem Open Source Projekt http://webkit.opendarwin.org/

    Es gibt da ständig Verbesserungen und Bugfixes. Safari bekommt die immer erst nach einem Jahr oder so in der offiziellen Release von Apple. Ein Entwickler hat sich die Mühe gemacht und eine aktuelle Release compiliert und als lauffähige Version zur Verfügung gestellt. Das Compilieren kann man auch selber und die alleraktuellste Version herunterladen auch, aber für viele ist es doch viel einfacher diese Version auszuprobieren.

    Der Link ist bei macosxhints zu finden, und zwar im vorletzten Posting ganz unten:
    http://www.macosxhints.com/article.php?story=20050608011731299

    Sogar dieses Forum klappt damit merklich flotter. :D
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Danke Kate!
     
  3. udo.reiss

    udo.reiss New Member

    jemand helfen? Meine Englisch-Kenntnisse sind gleich 0 :( . Wie muss ich vorgehen um das zu installieren?

    Danke für Eure Hilfe

    Udo
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    So früh schon auf am Sonntag, Kate? :O Oder immer noch? ;)
     
  5. Kate

    Kate New Member

    Das DiskImage laden. "Download the disk image", das anklicken. Das DMG doppelklicken und das Program normal starten. Es hat ein grob pixeliges Smilie Icon.
     
  6. Kate

    Kate New Member

    Bin einfach aufgewacht und konnt' nicht wieder einschlafen. Eine Stunde gesurft. Dann wieder müde. Eben wieder aus der Heia gekommen. :klimper:
     
  7. Kate

    Kate New Member

  8. SteSu

    SteSu New Member

    Danke Kate, wird gleich mal ausprobiert! :)
     
  9. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    vielen dank kate...

    ...leider kommt beim acidtest wieder kein korrektes bildchen dabei raus... :frown:

    ...ist das nur bei mir?...oder bei euch auch?!
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hmm .... :frown:
     

    Anhänge:

    • $hmm.png
      Dateigröße:
      32,7 KB
      Aufrufe:
      282
  11. SteSu

    SteSu New Member

    Also bei mir rennt Safari danach wie Hölle (10.3.9)! :nicken:
     
  12. Batman69

    Batman69 ...Springer...


    ...das hatte ich beim ersten mal auch...und der olle smiley funzt net...bei dir denn?!
     
  13. Batman69

    Batman69 ...Springer...


    hmmm...komisch...er sagt doch er hätte es mit 10.4 getestet...läuft bei dir denn der acidtest stesu?!
     
  14. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Der Acid-Test zeigt mir einen inkompletten Smiley (ohne AUgen), aber schneller laufen tut Safari jetzt glaube ich schon... :rolleyes:
     
  15. Batman69

    Batman69 ...Springer...


    jo...bei mir ebenfalls...

    --> da bleibe ich lieber bei opera...läuft bei mir mit abstand am schnellsten...
     
  16. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    Acid Test auch nicht bestanden mit 10.4.2, jedoch ohne neuestes Security Update.

    Schneller läuft's aber wirklich.

    Super

    Danke Kate für den Hinweis
     
  17. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    apropos schneller

    Hier im Forum läufts aber auch wieder besser als vor dem grossen Exodus.
    Naja einige sind ja auch wieder zurück aus MG.
     
  18. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...nein...nicht zurück...nur mal wieder da...! ;)
     
  19. teorema67

    teorema67 New Member

    Und das liegt nicht daran, dass History und Cache nach dem Tuning gerade leer sind?
     
  20. SteSu

    SteSu New Member

    :frown:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen