BESTColor Designer - Grauenhaft

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nowonder, 7. März 2001.

  1. Nowonder

    Nowonder New Member

    Hallo Weltall

    eigentlich möchte ich an dieser Stelle nur mal so richtig Dampf ablassen. Inzwischen habe ich mich ein wenig beruhigt (man ist ja kultiviert).

    Ziemlich Sauer bin ich aber immer
    noch über dieses Programm, speziell
    über folgenden Sachverhalt:

    Ich bin immer noch nicht in der Lage, eine PS-Datei aus QuarkXPress 4.11 (Macintosh)in BESTColor (Version 1.0.1) Designer Editionen berechenen
    zu lassen, da das Programm immer mit der
    Fehlermeldung DPRES 432 abbricht.
    Ich verwende System 9.1 (der Fehler kam auch unter System 9.0.4), ATM 4.6.1 und den aktuellen Laserwriter-Treiber. Jedesmal muß ich Seiten als EPS speichern, in Photoshop öffnen und als
    TIFF-Bild auf unserem Epson Stylus 5000 ausgeben. Das kostet nicht nur Zeit und Geld, sondern auch genug Nerven (Der Wahnsinn naht).

    Vielleicht weiß jemand Rat.
    Wäre suuuppper.

    Nowonder
     

Diese Seite empfehlen