beste iPhoto Kopie für den PC...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thorzzzten, 26. April 2005.

  1. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    hallo,

    wer kennt schon picasa für den PC??

    ist von google und ich würde sagen, eine 1zu1 implementierung von iPhoto auf dem PC...

    hier der link:

    http://www.picasa.com/
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Ist gut geworden, die Kopie ;)

    Bietet an manchen Stellen ein paar mehr Funktionen, an manchen weniger als iPhoto. Ein grosses Manko hätte es aber doch (für meine Arbeitsweise): Wenn ich Abzüge bestellen will, führe ich die Selektion der Bilder in iPhoto durch und ziehe die Bilder dann auf das Fotobestellprogramm meiner Wahl, um daraufhin den Upload und damit die Bestellung zu starten.

    Picaso unterstützt leider kein Drag&Drop.

    Ciao
    Napfekarl
     

Diese Seite empfehlen