Beste "share"programm und untertitel hinfügen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jerzu, 3. Januar 2007.

  1. Jerzu

    Jerzu New Member

    Hallo.

    habe bis jetzt mit Limewire alles runtergeladen was gesucht habe, aber ist Limewire bestmögliche was es gibt?
    Habe gefühl, dass es gibt etwas noch besseres, DC++?
    Zweitens, wenn ich ein film runtergeladen habe und möchte dann untertitel hinfügen, (habe dann .rar datei runtergeladen)wie macht man das richtig?
    Brennen werde ich mit Toast 7.1.2

    Ich dachte dass es sei so ainfach, wie filmdatei und untertitel in gleichen ordner reintun und brennen, aber untertitel fehlt beim abspielen...

    Gibt es für mac ein player wie bs player für PC, der auch untertitel zeigt.Sonst muss ich einfach mit mein DVD (divx) player schauen.

    Danke, und gutes neues!!!
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    Uiuiuiuiui. :eek: ;) :p

    *undweg*
     

Diese Seite empfehlen