Bestellseite Upgrade 10.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macixus, 26. September 2001.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Sonnabend bei Gravis um 9°°Uhr,die wollen nicht mal ne rechnung sehen,nur Coupon mitbringen.Vieleicht gibt`s sogar Sekt?
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    bei welchem gravis??? d'dorf??
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  5. FrankSegebade

    FrankSegebade New Member

    Ich wohne hoch im Norden. Bei mir gibt es leider weit und breit kein Apple Händler. Hab gerade bei Apple die CD bestellt. 2 Wochen dauert das, sagte mir der Verkäufer, na dann Prost Mahlzeit.
     
  6. tbemac

    tbemac New Member

    Gravis Dortmund sagt, daß es dort wahrscheinlich auch welche gibt. Werde vorsichtshalber vorher anrufen.
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin !
    Bei Cyberport können die noch keine Auskunft darüber geben.

    Joern
     
  8. oxmox

    oxmox New Member

    Dann poste mal die Antwort...das ist nämlich mein nächstgelegener Gravis...

    siehe auch http://www.gravis.de

    Danke

    oxmox
     
  9. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Toll, und in der Schweiz pennen sie mal wieder hier.... der Link zum Bestellformular auf http://www.apple.com/chde führt zur amerikanischen Seite, wo nur auf deren Land geliefert wird.... *hehehe*.... und im Apple-Vertragspartner Laden um ne ganz schöne Ecke haben sie nur lapidar gemeint, das Update stehe doch zum download bereit, wär ja nur 1.7MB....
    und ansonsten würde es nur eine Kaufversion von OS 10.1 geben (für 249.- CHF... (300 DM ??)..... aber keine "Updates".... *freu*....

    *gröhl*...

    ohje.......

    in was für einem Land leb ich da überhaupt?...
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    du kommst aus der schweiz???!!!
    mhhh prima. hab mal vor da zu arbeiten. kannst du mir einen link nennen wo stellenangebote drin stehen??
    arbeite in der telekommunikationsbranche.
    wie sieht es im allgemeinen aus mit dem arbeitsmarkt?? vielen dank.

    gruss, charly
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    @charly68

    Du bist aber nicht etwa auf der Flucht vor der Forumsbraut oder ?

    Gruss

    MacELCH
     
  12. goldfinger

    goldfinger New Member

    Will auch in der Schweiz arbeiten...

    Blos mich will ja keiner.

    Villeicht sollte man ja einheiraten.
    hehe

    Anstatt der Stellenangebote bitte ein paar links für
    Singleangebote.
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    @macelch

    neee bin ich nicht, die ist doch schon in der schweiz hab ich gehört *g*
     
  14. MACrama

    MACrama New Member

    hehe
    mein händler bringst persönlich vorbei...
    das ist service...

    ra.ma.
    ps. kugerlwasser gibts dann auch ;-)
     
  15. Benny

    Benny New Member

    Ich habe gestern auch beim Gravis angerufen ! (Wiesbaden)
    Die wussten aber noch nicht ob sie die Updates bekommen...
    Vielleicht wissen sie es ja bis morgen **hoff**

    Allen anderen viel Glück bei der Suche nach einem Apple Händler

    MfG

    Benny
     
  16. Phil

    Phil New Member

    @ gratefulmac
    ähm, wasn fürn coupon?
    franklinstrasse oder hauptstrasse?
    Phil
     
  17. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hallo Charly68,
    Telekomm ist sehr gesucht in der Schweiz. Allgemein sagt man, dass der Arbeitsmarkz ausgetroknet sei und QUALIFIZIERTE Arbeiter fehlen.
    Jedenfalls war das bis vor 14 Tagen so, wie es jetzt ist ?????
    Einige Links (nicht ausprobiert, nur abgeschrieben):
    http://www.scout24.ch
    http://www.topjob.ch
    http://www.jobs.ch
    http://www.jobpilot.ch
    http://www.stepstone.ch
    http://www.jobwinner.ch
    http://www.edvjobs.ch
    http://www.internetjobs.ch
    http://www.bankingjob.ch
    http://www.sciencejob.ch
    Alle Quellen stammen von http://www.alpha-online.ch
    Gruss aus der Schweiz
    Hans
     
  18. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hallo Tatz
    Geduld, Geduld!! Wir Leben in einem schönen aber etwas langsamen Land.Unter http://www.apple.com/chde/macosx/uptodate/ gibt es für 30CHF folgendes Produkt:
    Die über das Apple Up-To-Date-Programm gegen eine Versand- und Bearbeitungsgebühr erhältliche Mac OS X 10.1 Vollversion umfasst folgende Komponenten:
     Mac OS X Version 10.1 CD (Upgrade-Installation)
     Mac OS 9.2.1 CD (Vollversion)
     Developer Tools CD
     Benutzerhandbuch und elektronische Dokumentation
    Gruss Hans
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Zu 2. antwort kam vom Gravis mail Franklinstr.
    Zu 1. der Softwarecoupon,der jedem OS beiligt.
     

Diese Seite empfehlen