bestellt isser , so !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Roccodad, 6. Januar 2005.

1. Roccodad

Roccodad New Member

hallo ,

nach dem Apple die Preise etwas gesenkt hat, hab ich mich entschlossen, gleich zuzuschlagen.
    Bestellt isser, der G5 1,8 Superdrive , mit 1,25 Gig Ram und einer 9600er Radeon XT. Kann es jetzt schon nicht erwarten....

*freuundvollererwartungaufdennägelnrumkau*

ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiter helft, falls ich was nicht so zum laufen bringe wie zum Bsp. das Net. Im Linux ging das Net nur sehr langsam, wie als hätte er vorm Seitenaufbau erst alle Server abgefragt
    :party:

ich freu mich riesig und werde Fotos reinstellen, sobald er da ist, vorausgesetzt es interessiert jemanden.:klimper: ;)

2. Pessi

Pessi New Member

Hi,

na Photos schauen wir uns immer gerne an!
    Glückwunsch und willkommn im Club der G5er.

Pessi

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… ach, man…
    ich denke, Auspackzeremonien sind einer starken Inflation unterworfen worden.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Super, 20 Kilogramm Alufolie!

Viel Spaß mit dem schönen Rechner! :)

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Früher,
    als auf den Schlössern der Apfelblütigen ein neuer Gesell begrüßt wurde, war das was anderes.
    Aber nun, nach der Infiltration …

6. verdun_de

verdun_de & verdüne

Auch haben wollen!

:sabber: :sabber: :sabber:

7. twotothree

twotothree New Member

hätte es nicht Sinn gemacht, noch eine Woche zu warten? Das hatte mir ein Händler gestern geraten???? Ist das Un~?

8. Roccodad

Roccodad New Member

warten kann man ja immer, wenn ich warte ,bis was neues kommt, dann kaufe, kommt im nächsten halben Jahr wieder was neues und so weiter.
    Ich brauch jetzt einen Rechner und ob die G5 nach dem die Pizzaschachtel wieder auferstanden ist, noch weniger kosten,bleibt abzuwarten.Wenn ja, dann kann ich es auch nicht ändern...
    Ich fand den Preis jetzt ok.1300 Eier was vor zwei Tagen noch ca 250 mehr kam...(ohne Ram ;) )

Diese Seite empfehlen