bestellt !!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 13. September 2004.

1. bsek

bsek New Member

angekündigt in zahllosen threads während der letzten 12 monate habe ich es nun endlich fertig gebracht: die bestellung ist raus!!!!

Bundle PowerMac G5 Dual 1.8 GHz SuperDrive + 20 Zoll Cinema Display

2x 512 MB PC3200 DDR-RAM - Mac

freu freu freu! :D

Vorraussichlich lieferbar ab 16.09. - heul heul heul ;(

was mach ich jetzt? fingernägel versehentlich gestern erst geschnitten - da kann man nix mehr abkauen. besser ich lass mich bis zum endgültigen liefertermin in ein künstliches koma versetzen - sonst halt ich die warterei nicht mehr aus.

für die auspack-zeremonie wein oder champagner? detailierte und bebilderte beschreibung hier im forum? Anzug oder jeans und t-shirt? carmina burana oder smashing pumpkins?

*däumchendreh*

2. suj

suj sammelt pixel.

mein Beileid! :crazy:

3. Macci

Macci ausgewandert.

Ich würde mich für diese Zeit ins Wachkoma versetzen lassen. Sonst bist du bei Lieferung schon so geschwächt, dass du garnicht mehr zum Auspacken kommst.
    Also unbedingt Schampus kaltstellen.
    Musik ganz klar den Orff (Oh Fortuna!)
    Detaillierte und bebilderte Berichterstattung ist Pflicht!!!

4. Macci

Macci ausgewandert.

Nachtrag: stilecht Jeans und schwarzer Rollkragenpulli :D

5. bsek

bsek New Member

dann muss ich mir aber auch noch das haar lichten lassen. wenn schon, denn schon.

6. printecki

printecki Schumi-Fan

@bsek

*schonmalauspackwerkzeugzurverfügungstell* :party:

7. bsek

bsek New Member

wegen der besseren kurvenlage habe ich mich für den G5 ohne seitenwagen entschieden.

8. bsek

bsek New Member

anders kann ich mir meine gegewärtige halluzination nicht erklären. :sabber: :tongue: :party: :) :D

gestern abend ca. 21 uhr bestellt; heute morgen mit der hotline telefoniert um zu erfragen, was es denn genau auf sich hat mit "vorraussichtlich lieferbar ab 16.09." - da wurde ich auf frühestens ende der woche vertröstet - wahrscheinlicher wäre aber ende kommender woche ...; habe dann in meiner verzweiflung diesen thread ins leben gerufen und nun bekomme ich diese mail:

"Versandinformation
    Ihre Lieferung wurde am 13.09.2004 von unserem Logistikteam zum Versand gebracht und wird in Kuerze zugestellt."

haben die ermittelt, dass ich die bestellung von einem iMac 233MHz und 100MB freien Festplattenspeicher aus aufgegeben habe und sich dann entschlossen, in einem solchen notfall menschenunmögliches zu tun und mir mein baby aus geheimen reserven bereits heute auszuliefern? sprachlos. fassungslos. konfus.

würde ich nicht schon kirchensteuer zahlen, dann hätte ich jetzt einen triftigen grund damit anzufangen.

ich muss doch noch den sekt kalt stellen. den schreibtisch aufräumen. pralinen für den postboten besorgen.

so wie die kiste da ist gibt es weitere news und fotos.

*ichbinjasowasvonaufgeregtdassichbestimmtnichtschlafenkann*

9. mausbiber

mausbiber New Member

Dann bist Du morgen früh so müde, daß Du bis nachmittags schläfst und den Postboten verpasst.....

Falls Du aber doch schlafen kannst - morgen statt Zucker am besten ne Valium in den Kaffee :D

*Neidfresse*

10. Cray82

Cray82 New Member

Bin schon gespannt auf die Fotos!

11. bsek

bsek New Member

guten morgen,

habe tatsächlich schlecht geschlafen. im halbschlaf habe ich unentweg mit mir diskutiert ob der rechner auf oder unter dem schreibtisch stehen soll. er ist halt ganz schön wuchtig, um permanent nebem dem schlanken display zu stehen. unterm tisch besteht aber die gefahr, dass man doch mal mit dem schreibtischstuhl aneckt oder beim wischen des bodens eine katastrophe geschieht ... Und was mach ich mit dem dock? links, rechts oder unten platzieren? immer im vordergrund oder automatisch erscheinen lassen? setz ich mit ner tasse kaffee ans fenster und warte oder versuche ich mich an einem ganz normalen arbeitsalltag. und das schlimmste überhaupt: überlebe ich es bei der ganzen nervenaufreiberei, wenn die lieferung noch gar nicht heute kommt?

*gaga*

12. printecki

printecki Schumi-Fan

*auchaufgewachtundnochimmervorg4dualmitaltem20zollappletftsitzend*

;( ;( ;(

13. bsek

bsek New Member

gerade klingelt es an der tür. der postbote kommt. "ich bring hier was für sie" "schön, auf sie hab ich schon gewartet" - ja und dann? gibt mir die dame zwei magere ram-riegel in die hand. "Nö, ein großes packet hab ich nicht für sie, dass ist alles" - cyberport angerufen - "da ist sicher bei dhl was schiefgegangen, bei uns ist die gesamte lieferung gestern ordnungsgemäß aus dem haus gegangen" - man kümmert sich drum. zustellung mit glück morgen vormittag.

*UUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!*

14. Macci

Macci ausgewandert.

Der Postbote ist ein Switcher :devil: :D

15. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Und ein sehr zufriedener obendrein... :tongue:

16. Macci

Macci ausgewandert.

Nur RAM muss er noch nachkaufen :D

17. bsek

bsek New Member

Los weiter - streut ruhig alle salz in meine wunden.

18. Macci

Macci ausgewandert.

Streu... :party:

19. suj

suj sammelt pixel.

hat jemand den Pfefferstreuer gesehen?:confused:

20. Macci

Macci ausgewandert.

Bitte.

:devil:

Diese Seite empfehlen