Bestellung im Apple Store & Rechnung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SRALPH, 3. November 2004.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich habe zwei bestellungen aufgegeben und bei beiden war keine rechung drin. muss ich diese irgendwo bei apple extra anfordern :confused:

    RALPH
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Kommt später mit der Post (hab ich mir sagen lassen)
     
  3. printecki

    printecki Schumi-Fan

    @macci

    wo sowieso alles später kommt :D

    Tröste dich, ich warte auch...
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    auf die eine rechnung warte ich seit ende august, apple typisch ;(
     
  5. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    ich hab telefonisch bestellt, kann ich nur empfehlen, der nette mann hat noch gut rabatt gegeben.

    die rechnung kam, wenn mich nicht alles täuscht, einige tage später. wenn du es genau wissen willst, kann ich aber auch nachschauen. Da ich aber als Privatperson und mit Überweisung gezahlt habe, war die Rechnung für mich ansich unerheblich.

    so, jetz geh ich aber schnell ins bettchen *gähn*
     

Diese Seite empfehlen