bester A3 tintenspritzer gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mordor, 15. Juni 2003.

  1. mordor

    mordor New Member

    suche einen preisgünstigen tinenstrahldrucker für A3 ev sogar randlos.
    er sollte einzelne tintentanks haben und mac os x unterstützen und mit rendevous funktionieren.
    gibt es sowas?
     
  2. macbob

    macbob New Member

    EPSON Stylus Photo 2100 A3+
    Bei Cyberport für ? 789.-
    Das beste wo gibt...

    Macbob
     
  3. mordor

    mordor New Member

    "Separate Tintenpatronen für ein Maximum an Wirtschaftlichkeit " heisst es bei epson...was bedeuted das nun? alle einzeln? und wie teuer sind die patronen? unterstützt das os x randlos bei diesem drucker?
     
  4. macbob

    macbob New Member

    Die neue Dimension des Fotodrucks:
    - Atemberaubende Fotodruckqualität mit 2880 x 1440 dpi.
    - Hohe Lichtbeständigkeit ermöglicht professionellen Verkauf oder Ausstellung im Atelier.
    - 7-Farbdruck, standardmäßig mit dem neuen Hellschwarz.
    - Separate Tintenpatronen für ein Maximum an Wirtschaftlichkeit.
    - Präziser randloser Druck auf Rollen- oder Einzelblattpapier bis zu A3+.
    - Flexibles Papiermanagement; Rollenpapierhalter, automatische Schneid- und Auffangvorrichtung.
    (Art.Nr. 6602-176)


    Dies bei Cyberport, und nein ich arbeite dort nicht, bin dort zufriedener Kunde.
    Macbob
     
  5. macmiguel

    macmiguel New Member

    Und bespritzt sogar CDs direkt.Bin auch am sparen für selbigen Drucker.
    Weil ein bisschen teuer ist er schon.
    765 € bei nem Händler in Grünstadt.
    Gruß
    m
     
  6. mordor

    mordor New Member

    gibt es nachteile? was ist mit rendevousdruck via airport?

    ich muss also 7 tanks einzeln wechseln. oder beide immer hell und dunkel gleichzeitig?


    den kauf ich. jeps...da freu ich mich drauf.
     
  7. macbob

    macbob New Member

    Rendezvousdruk über Airport läuft problemlos, aber Printer Utilities nicht einsehbar, dafür muß leider immer mal wieder auf den internen USB umgesteckt werden
    gruß m
     
  8. Nowonder

    Nowonder New Member

    Schau Dir auch mal den neuen Canon 9100 an. Bin vor kurzem von Epson auf Canon (i950, Format A4) umgestiegen und bin total begeistert von der Super-Druckqualität.


    Grüße Nowonder
     

Diese Seite empfehlen