Bester Browser unter X immer noch IE

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SilverSurfer, 9. Januar 2003.

  1. SilverSurfer

    SilverSurfer New Member

    Wer surfen will ohne Probleme und in einer Session nicht 3 Browser benutzen will, der benutzt ganz klar den IE.
    Klar ist er nicht der Schellste, aber der Beste (wie mein BMW M3). :)

    Man kann MS ja hassen soviel man will. Aber programmieren können die Jungs.
     
  2. Hassen? Nicht unbedingt. Aber der beste Browser - IE? Nein, nicht mehr. Und bald schon überhaupt nicht mehr.
     
  3. samoth

    samoth New Member

    kleine Werbepause für BMW.......
    OK. muß auch mal sein.
    Ansonsten.......nix neues im Westen.
     
  4. joerch

    joerch New Member

    Herrlich...
    ich dachte mich könnte heut nix mehr erheitern

    programmieren können die jungs ja...

    die von BMW oder die von Microweich ???
     
  5. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Damit komme ich ja jetzt gar nicht klar!

    IE?!?! Absolut nicht! Warum auch, Chimera & Mozilla sind um Längen besser als dieses lahme Teil!

    Was geht mit Chim & Moz nicht, was mit IE geht?

    Und dann noch nicht mal Tabbing! TzeTzeTze!

    So ein Schrott,

    BB, der IE nicht gut findet!
     
  6. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Ich weiss, jeder hat andere Vorstellungen von einem Browser, aber das wirklich jemand IE zum besten X-Browser ernennt hätte ich nicht gedacht.

    IE mach mehr Probleme beim Surfen als Chimera!
    Tabbed browsing - schon mal versucht?

    Auch wenn es dir nichts ausmacht wenn er länger braucht als andere, die darstellung im IE ist trotzdem mies! Und das nicht, weils von MS ist.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  7. Harlequin

    Harlequin Gast

    Richtig ist, dass MS Internet Explorer in Bezug auf Kompatibilitaet mit den meisten WebSites am besten abschneidet.
    Das ist nunmal leider wahr.

    .
     
  8. Mickey

    Mickey New Member

    Hilfe !!!!!!!!!
    Ich lach mich krank, Explodierer und gut, mann welches Kraut haste geraucht will auch haben.
    Hast ja vielleicht recht wenn er nit so langsam währe,wenn er tabbing browsen könnte wenn der cache nicht jeden Tag gelöscht werden müßte sonst gibts Probleme auf vielen seiten und ach ja der wichtigste Grund, er ist von MS Schrott.

    Mickey
     
  9. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Chimera Navigator. Wie mein SAAB. Nicht der schnellste aber ein Exot!
    Gruss Hans
     
  10. mikropu

    mikropu New Member

    seufz.... ich hab mit allen meine probleme.
    putte
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    macht doch nix *g*
     
  12. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Haha -- nur damit das auch noch gessagt ist:
    Safari: leicht und schlank wie mein Fahrrad und in der Stadt am schnellsten&

    Selten was Behämmerteres gelesen als diese Autovergleiche!
     
  13. Manitou

    Manitou New Member

    Bill gründete seine Firma und suchte noch einen passenden Namen. Dan kam er auf die zündende Idee, als er in seine Hose sah.
     
  14. Haegar

    Haegar New Member

    Unter Sys 9 fand ich den IE auch sehr gut, unter X dann nicht mehr, allein die Geschwindigkeit...
    Bin dann auf Chimera umgestiegen, kann alles was der IE kann, nur schneller und komfortabler. Seit Di auch mit Safari unterwegs, wird wohl mein Standard-Browser werden, wenn die finale Version kommt!
     
  15. Norre

    Norre New Member

    Hi,

    ich fahre einen Honda. Welchen Browser
    soll ich denn jetzt benutzen??? :)

    Norre
     
  16. deep_purple

    deep_purple New Member

    Wenn ich jetzt den Netscape benuten WÜRDE, welches Auto sollte ich dann fahren? ;-)
     
  17. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    nen Trabant :)
    Gruss
    
     
  18. klapauzius

    klapauzius New Member

    Viel Spass.

    Mach mal ein backup von deinem User-Ordner.

    :)
     
  19. Haegar

    Haegar New Member

    "Mach mal ein backup von deinem User-Ordner"

    ...das sowieso, mach ich eh, wie es sich gehört...
    ;-)

    ...bei mir ist nix passiert nach dem Download, hatte aber auch "manually" eingestellt, wie schon in diversen Foren jetzt empfohlen!
     
  20. Energija

    Energija New Member

    @Hans.J

    Ich hab auch Saab und Chimera. Und bleib erst mal auch dabei!
     

Diese Seite empfehlen