bester kostenloser Webspace gesucht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Titanium, 18. Juni 2001.

  1. Titanium

    Titanium New Member

    Hi,
    habe ne homepage für unseren basketballverein, bei tripod am laufen, und bin nicht wirklich zufrieden 1. weil jedesmal wenn ein neuses frame geladen wird das nerfige tripod-popup aufgeht und 2. mir die Geschwindigkeit auch schneller sein könnte, hab gelesen das tripod deutschland größere Daten ab ca. 100kb auf anderen server(langsamerern) abspeichert nun suche ich ich nicht eine Alternative sondern einen Fortschritt

    mfg christoph
     
  2. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    Hab mein ASP-Forum bei Brinkster.com platziert und keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ziemlich zuverlässig, Heraufladen mittels Browser.
    Ansonsten steht für alle Macianer die iDisc von Apple zur Verfügung. Leider geht das Raufladen ziemlich lang, aber bezüglich der Errreichbarkeit der Seite ist es dann Top. Kein ASP/PHP darum bin für diesen Teil auf Brinkster ausgewichen. Überhaupt ist es kein Problem die HP auf verschiedene Server zu verteilen.

    Gruss

    Christoph

    URL: http://www.CHlibre.ch
     
  3. baltar

    baltar New Member

    Hi,

    Auf z.b. www.kostenlos.de
    gibt es ja eine Menge kostenloser
    Webspaceanbieter.
    Da ein kleiner Tipp:
    Mir ist aufgefallen das Anbieter
    von Webspace mit bis zu 10 MB in
    Deutscher Spache einen sehr schnellen
    Conect haben. (je mehr Speicherplatz
    desto langsamer) Ev. deine HP auf ein paar Anbieter verteilen. Damit dürfte das Geschwindigkeitsprob. keines mehr sein.

    MfG

    PS: wenn du z.b. deine HP auf 4 Anbieter
    verteilst kannst du die selbe index.html
    Seite verwenden welche dann auf die
    4 Anbieter verzweigt. (Einfach jeder Anbieter als einen Ordner vorstellen...)
     

Diese Seite empfehlen