bestes programm das ich kenne!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nemo, 29. November 2003.

  1. nemo

    nemo Gast

    Ich bin schon seit anbeginn bei osx dabei und absolut zufrieden damit. jedoch konnte sich meine begeitserung noch steigern als ich vor kurzem ein programm entdeckte, welches ich absolut weiterempfehlen muss. mit KONFABULATOR kann man unzählige progrämmchen laufen lassen die sehr nützlich sind. news, wetter, baterielaufzeit, cpu usw... lassen sich direkt auf dem desktop anzeigen. dabei wird nicht mal viel speicher verbraucht. wers nicht kennt, ich finde sehr gelungen! was meint ihr dazu?

    download:
    http://www.ResExcellence.com/resex_mirror/Konfabulator_1.5.2.dmg

    und unzählige widgets:
    http://www.widgetgallery.com/

    :)
     
  2. wm54

    wm54 New Member

    habe es diese woche auch entdeckt. sehr cool. habe bis jetzt nur den mactechnews-ticker und einen kalender laufen. was gibt's noch tolles/nützliches/... ? was benutzt ihr ?
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

  4. nemo

    nemo Gast

    Wetter geht bei mir ohne probleme. er zeigt es für jedes kaff an! einfach die stadt und das land eingeben, in englischer schreibweise...
    der news-ticker kann ich auch weiterempfehlen!

    http://www.widgetgallery.com/view.php?widget=35813
     
  5. nemo

    nemo Gast

    Und noch ein tool welches ich sehr nützlich finde, freeware.
    mit menu meters kann ich mir sämtliche netzwerkvorgänge, cpu und speicher in der taskleiste anzeigen lassen.

    MenuMeters 1.1.1

    auch ziemlich cool!
     
  6. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Hmm... Haste schon mal versucht, das Programm "Fenster" zu öffnen? Damit kann man das örtliche Wetter sogar sensorisch direkt bis zum "Desktop" übertragen. Und das beste daran: Du kannst so viele "Fenster" öffnen wie du willst und der Mac wird nicht wirklich langsamer (du nur je nach Wetterlage kälter). ;)

    maX
     
  7. sevenm

    sevenm New Member

Diese Seite empfehlen