Bestllung im AppleStore ändern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ken ishi, 15. Januar 2005.

  1. ken ishi

    ken ishi New Member

    Hallo Forum,
    wer weiss wie ich im AppleStore eine Bestellung umändern kann - sprich statt der bestellten eine andere Software ordern!?

    Gruss
    ken ishi
     
  2. ken ishi

    ken ishi New Member

    Danke für die Antwort aber geht das nicht online???
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Wie ich es sehe, geht das nicht online.

    Der Telefon-Support ist aber immer sooooooo nett, daß sich allein deshalb der Anruf lohnt.

    :D
     
  4. pb_user

    pb_user New Member

    bestellung muss storniert werden und neu geordert, war jedenfalls im september noch so.
     
  5. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Ich habe dort schon mal bei einem Kundenberater eine Bestellung storniert, während ein anderer sie kurze Zeit später dennoch auf den Weg geschickt hat! Sie haben sich jedoch für das "Abstimmungsproblem" entschuldigt!
     
  6. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Nein, geht nur telefonisch
    Hans
     

Diese Seite empfehlen