besuch in cape cod!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turnt, 7. September 2004.

  1. turnt

    turnt New Member

    Moinsen die Damen und Herren!!

    am montag ist es soweit und ich mache eine fliege richtung usa
    genau gesagt: erst 3 wochen cape cod - dann eine woche NYC dann noch 4 wochen texas (bush jagen :D ). nun ja NYC und texas hatte ich schon nur cape cod noch nicht.

    also eine frage an alle weitgereisten: könnt ihr mir tips geben was man in cape cod gesehen haben muss, wo man essen sollte, welche clubs man von innen erleben muss oder sonstige
    interessante dinge dort in der gegend?

    erstatte hier auch gerne bericht
    unten mal meine unterkunft :D

    gruss
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Cape Cod, das Kabeljau Kap, ist die auffallend geformet Halbinsel südlich von Boston. Sie ist eines der Hauptferiengebiete Neuenglands und ist immer Sommer recht überlaufen. Trotzdem findet man noch einige recht wilde und einsame Sandstrände und verträumte Ortschaften.
    Die im Norden von Cape Cod verlaufende Route 6A ist gesäumt von Hotels, Inns und Antiquitätenläden. In jeder zweiten Scheune werden von altem Plunder bis zu wirklichen Antiquitäten feilgeboten. Insbesondere zwischen Barnstable und Brewster häufen sich die antique shops.
    Der nach Aussage der Führer malerischste aber auch überlaufenste Ort der Insel ist Provincetown, das vor dem 1. Weltkrieg Amerikas bekannteste Künstlerkolonie war. Noch heute findet man hier jede Menge ausgefallene Typen. Leider ist es aber ein wenig zu einem recht kitschigen und mit Andenkenshops und Lokalen überladenen Touristenort geworden.

    http://www.neu-england.de/capecod.html
     
  3. turnt

    turnt New Member

    danke macci

    aber ich wollte wohl eher s.g. insidertips

    vergass ich wohl zu erwähnen

    :D
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dort wurden gelegentlich schon große Weißhaie gesichtet. :cool:

    (Macci vergisst leider immer die Hälfte. :embar: )
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    roy schneider ist schon vorort ;-)
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Brody soll aufpassen, dass sein neues Surfbrett keine Kratzer bekommt. :cool:
     
  7. kopfschlächter

    kopfschlächter New Member

    der schlachthof von san antonio soll sehr groß sein.
     
  8. Produo

    Produo New Member

    Provincetown - auf jeden Fall ein MUSS.
    Der Leuchtturm dort sollt ebenfalls bestiegen werden, toller Ausblick von dort oben.
    Ansonsten ergibt sich in Cape Cod - erst recht in Provincetown - alles von selbst, was Kneipen und Scene angeht.
    Wenn Du schon da oben bist, solltest Du auf jeden Fall 'mal gegenüber nach Plymouth, die alten Segler besuchen - und gleich nebenan das Freilichtmuseum "Plymouth Plantation". Lohnt sich auf jeden Fall. Ist eine nachgebaute Siedlung der ersten Ankömmlinge. Mit Schauspielern, welche das damalige Leben nachvollziehen. Auch ein Indianerdorf mit echten Rothäuten ist dabei.
    Ansonsten - lass Dir die Preiselbeeren (Grainberries) gut schmecken. Die gibt es in jeder Form.

    Gruss
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Glaubst du, das du nach der Aussage hier, überhaupt noch in die USA einreisen darfst? :D
     

Diese Seite empfehlen