Besucht mal die Cancom HP

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 17. Juni 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. quick

    quick New Member

  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    man achte auf den Namen des Bildes !!!

    Da steht nix von PPC970 oder sonst so was.....
     
  4. eMac

    eMac New Member

    ich bin mir da nicht so sicher....
     
  5. quick

    quick New Member


    :D
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Stammt das von dasPixel ? Ein wenig gepixelt das ganze *g*
     
  7. OompaLoompa

    OompaLoompa New Member

    G5-verpackt_grau_small.jpg
     
  8. OompaLoompa

    OompaLoompa New Member

    Was sagt ihr hierzu????

    link
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    "Update: Bei einem Telefonat mit Cancom in dieser Sache konnte folgende Information "extrahiert" werden:
    ? Cancom hat (laut eigener Aussage!) noch keine neuen Rechner, auch keine verpackten!
    ? Das Bild ist nur ein Bild eines verpackten G3/G4, kein wirkliches Foto. Auch der Filename ist willkürlich gewählt.
    ? Cancom weiss (obwohl einer der grössten Apple-Händler) auch nichts wirklich genaues (oder natürlich sie dürfen nix sagen!), ausser, dass Montagabend definitiv neue Desktops kommen!"

    http://www.macguardians.de
     
  10. OompaLoompa

    OompaLoompa New Member

    Und was sagt ihr zu diesem Bild ????
    Etwas häßlich, aber das dachte man, als die Bilder vom aktuellen PM rauskamen ja auch..

    es würde in sofern passen, da:

    1. kleine Griffe
    2. Metall

    würde nicht passen, weil :

    absolut unelegant... soll vielleicht stark wirken oder so
     
  11. OompaLoompa

    OompaLoompa New Member

    Huch.. die Seite ist weg

    wie kann man den hier im Forum Bilder posten?
     
  12. OompaLoompa

    OompaLoompa New Member

    Hier wure das Bild noch einmal in ganz klein gepostet
     
  13. tc-one

    tc-one New Member

    funzt net :(
     
  14. sdiezig

    sdiezig New Member

    Auf der Seite
    http://www.macs.ch/pages/five/pages/infonews/whatsnew.tmpl?cart=3264878452616
    gesehen.

    (Übersetzung weiter unten)
    "Plus qu'une poignée de jours jusqu'à la conférence des développeurs, à laquelle Steve Jobs présentera les nouveaux Mac dotés du processeur PPC970, successeur du G4, ainsi que la nouvelle génération OSX "x3", autrement dit 10.3 ou Panther pour les intimes. Bonne nouvelle: Apple a invité quelques chanceux triés sur le volet pour un Mulicast Européen à Berlin accompagné de la présentation des produits. Et devinez quoi? j'y serai. Les photos seront sur ce site immédiatement."

    Meine Übersetzung:
    "Nur noch eine Hand voll Tage bis zur WWDC, anlässlich derer Steve Jobs die neuen Macs mit dem Prozessor PPC970, dem Nachfolger des G4s, sowie die neue Generation des OSX "x3", auch 10.3 oder -für die Kenner- Panther genannt, präsentieren wird. Gute Neuheit: Apple hat ein paar glückliche Auserwählte auf die Schnelle eingeladen für ein europäisches Multicast in Berlin begleitet von der Präsentation der Produkte. Und wisst ihr was? Ich werde dabei sein. Die Fotos werden auf dieser Seite unverzüglich da sein."
     
  15. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Yeah! Endlich neue PowerMacs!
    Ich warte schon lange.

    Alles auf meiner HP. Das potentielle Bild des neuen PM liegt mir vor und ich finds geil! Aber ich werde es nicht auf meine HP setzen - will keinen Ärger ;)
     
  16. MacRonalds

    MacRonalds New Member

  17. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    laut den macguardians ist das einfach nur ein verpackter g3/g4, mehr nicht.
    cancom hat angeblich weder neue rechner noch genauere infos.

    es bleibt also bei dem was alle vermuten: am montag werden neue powermacs vorgestellt, der rest bleibt spekulation.
     
  18. OompaLoompa

    OompaLoompa New Member

    @TREX "Alles auf meiner HP"

    Ich hoffe, das klingt jetzt nicht persönlich, aber diese permanente Werbung für deine blöde HP nervt mich ganz persönlich, somal da nichts sinnvolles steht.. ist ja schön, wenn jemand ein Apple Fan ist, und sich mühe macht, aber diese "Alles auf meiner HP" ist doch Grütze...

    Wenn schon, dann stell wenigstens dieses Bild online, dann hast Du vielleicht die Besucher, die Du Dir wünscht

    @REST

    Mal abgesehen, von der TREX HP .. kann man das Bild auf die schnelle irgendwo online stellen, damit die, die es noch nicht haben es sehen können .. ggf gibt es da den einen oder anderen, den dads interessiert...
    (da kleine Bild bei Spymac ist noch da, bzw ist dort was zu erahnen - wobei Spymac gerade weg ist)
     
  19. OompaLoompa

    OompaLoompa New Member

    HIER noch einmal das Bild... etwas größer, aber kleiner als im original.. sieht aber fast so klein besser aus, da das große ehr wie ein FAX wirkte....


    als weiterer Komentar fällt mir noch ein, dass die Lüftungsschlitze (wenn es denn welche sind) an den xServe erinnern.. ggf hat sich das auch der gedacht, der das Bild gefakt hat (oder ist es echt???)
     
  20. tc-one

    tc-one New Member

    Das Ding sieht aus wie n Schuhkarton.
     

Diese Seite empfehlen