Beta-Test. Neuer iPod Video- und DVD-Ripper

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rock Your Mobile!, 31. Juli 2006.

  1. Rock Your Mobile!

    Rock Your Mobile! New Member

    Hallo zusammen!

    Wir haben ein neues Softwareprodukt mit der Bezeichnung "iPod Converter" entwickelt und soeben eine erste Beta-Version ins Netz gestellt. Diese kann hier heruntergeladen werden und ist für 15 Tage uneingeschränkt funktionsfähig.

    Wir würden uns über ein lebhaftes Feedback sehr freuen, um dieses Produkt sehr bald auf den Market bringen zu können.

    Hier ist der Download-Link: http://rock-your-mobile.com/product-ipod-converter.php

    Hier noch eine kurze technische Beschreibung (alles wesentliche befindet sich auf unseren Internetseiten):

    Der iPod Converter von Rock Your Mobile! ist ein leistungsfähiger und einfach bedienbarer Video- und DVD-Ripper, mit dem Filme und auch ganze DVDs für den Einsatz auf dem iPod konvertiert werden können.

    Das hochwertige Softwareprodukt verarbeitet die Formate AVI, MPEG, DVD, VCD und WMV. Eine Vielzahl von weiteren Codecs wird unterstützt und auch gleich mitgeliefert. Da das Softwareprodukt auch Mobiltelefone unterstützt, stehen die beiden Ausgabeformate MP4 und 3GP zur Verfügung.

    Und nun wünschen wir viel Spaß beim Testen und freuen uns schon auf euer Feedback. Diese sendet ihr bitte an support@rock-your-mobile.com.

    Beste Grüße,

    Boris Raczynski
    Rock Your Mobile!
    www.rock-your-mobile.com
     

Diese Seite empfehlen