Beta-Tester für Anrufmonitor/SMS/AB-Software Moony für AVM Fritz!BOX gesucht...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mgoemmel, 9. August 2008.

  1. mgoemmel

    mgoemmel New Member

    Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, bitte notfalls den Thread verschieben, oder wenn ich ganz daneben liege, auch löschen...

    Unsere Anrufmonitor-Software Moony war bisher nur für Windows erhältlich. Wir haben die letzten Monate damit verbracht, unsere Software-Klassen auch für den Mac lauffähig zu machen, und jetzt ist das erste Programm fertig für den Mac Beta-Test. Dafür bräuchten wir aber natürlich User, die sich das Programm mal ansehen und aus Sicht eines Mac-Users sagen, was alles nicht passt (als langjähriger Windows-Programmierer hat man da erstmal kein so rechtes Gefühl dafür)...

    Sollte jemand eine AVM Fritz!BOX fürs Internet haben, und Interesse an einem Anrufmonitor hat, der auch SMS versenden kann, Anrufbeantworter besitzt und noch einiges mehr, und Lust hast, unser neues Programm mal zu testen, würden wir uns sehr freuen :nicken:

    Wir haben ein Beta-Forum unter http://www.emec.com/forum, dort einfach anmelden und Moony für Mac downloaden.

    Diskussionen, Verbesserungsvorschläge und Fehler dann direkt in unser Forum, ich habe extra ein Unterforum nur für Mac-Probleme eingerichtet.

    Hoffe, das fällt hier nicht unter Werbung, ich will wirklich niemandem was verkaufen :shake:

    Danke für jede Mithilfe

    Gruß

    Markus Gömmel
    http://www.emtec.com/forum
     

Diese Seite empfehlen