Beta tester gesucht,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von desELend, 13. Mai 2003.

1. desELend

desELend New Member

so wieder n kleinen brocken abgearbeitet.
    Für alle dies noch nicht wissen, ich arbeite seit geraumer zeit an einer Web-Seite speziell für Win Switcher. Just in diesem moment hab ich den Punkt Finder abgeschlossen und möchte euch jetzt bitten, das werk auf Herz u. Nieren zu überprüfen.
    Eure letzten anregungen u. vorschläge sind in die aktuelle version mit eingeflossen.
    -die Seite ist schneller geworden
    -die texte sind nicht mehr als jpg bild sondern als png grafik gespeichert (zwecks der besseren lesbarkeit).
    außerdem habe ich der seite einen eigenen server plus domain spendiert (vorher www.desELend.de/(macosx) ).
    Die aktuelle Url lautet (trommel wirbel)
    http://www.Missingmanual.de

Wie immer freue ich mich über JEDES feedback hier oder per mail THX schon mal und ne gute Nacht *saupack*

2. Spiderman

Spiderman New Member

Howdy desElend,

sieht kuuhl aus!
    Habe mich mal ein bißchen durchgeklickt, hättest Du ein Problem damit, wenn ich unsere Macuser hier im Haus damit belästige, wenn wir umstellen auf OS X?

Grüßle

Spiderman

3. ipossum

ipossum New Member

@desELend
    hätte dir jetzt gerne ne mail geschrieben mit meiner Meinung, aber irgendwie klappt das hier nicht.
    also nicht

4. RaMa

RaMa New Member

warum text als bilder??

ra.ma.

5. Singer

Singer Active Member

Hi,

ist `ne gute Sache!

Mein Klugscheißerbeitrag:

Listenansicht, Spaltenansicht,
    Navigationsmöglichkeit

wäre besser als

Listen ansicht, Spalten ansicht,
    Navigations möglichkeit.

6. MacELCH

MacELCH New Member

Sehr schön, werde ich mir mal genauer anschauen und meinen Senf dazugeben - werde etwas Zeit dazu brauchen vielleicht heute Nacht.

7. Rookie

Rookie New Member

Hi,

sieht sehr gut aus, als völlig verschobener M$ Jünger ;) und neuer Apple Kunde, finde ich es gut aufgebaut.

Wird bestimmt ne Top Seite!

8. desELend

desELend New Member

@Spiderman
    nein bitte tu das, die seite ist ja für wechsler gedacht. Hab ich absolut nichts dagegen (-:

@ipossum
    info@desELend.de im voraus danke

@RaMa
    ich hab die teste in PNG dateine geschrieben damit ich die schrift georgia verwenden kann und sicherstelle das jeder user auf jeder plattform die gleiche darstellung hat. Die Schriftgröße werde ich aber von 18 auf 16 runtersetzen.

@Singer
    auch dir danke, Rechtschreibung gehört leider immer noch nicht zu meinen zu meinen großen leidenschaften. Danke werd die Fehler ausbessern. Weiter so.

@MacELCH
    ich bring Würstchen und Semmeln mit du Senf und Bier.

@Rookie
    danke danke danke (-: das hoff ich auch.

Dickes DANKE euch allen EL

9. desELend

desELend New Member

so wieder n kleinen brocken abgearbeitet.
    Für alle dies noch nicht wissen, ich arbeite seit geraumer zeit an einer Web-Seite speziell für Win Switcher. Just in diesem moment hab ich den Punkt Finder abgeschlossen und möchte euch jetzt bitten, das werk auf Herz u. Nieren zu überprüfen.
    Eure letzten anregungen u. vorschläge sind in die aktuelle version mit eingeflossen.
    -die Seite ist schneller geworden
    -die texte sind nicht mehr als jpg bild sondern als png grafik gespeichert (zwecks der besseren lesbarkeit).
    außerdem habe ich der seite einen eigenen server plus domain spendiert (vorher www.desELend.de/(macosx) ).
    Die aktuelle Url lautet (trommel wirbel)
    http://www.Missingmanual.de

Wie immer freue ich mich über JEDES feedback hier oder per mail THX schon mal und ne gute Nacht *saupack*

10. Spiderman

Spiderman New Member

Howdy desElend,

sieht kuuhl aus!
    Habe mich mal ein bißchen durchgeklickt, hättest Du ein Problem damit, wenn ich unsere Macuser hier im Haus damit belästige, wenn wir umstellen auf OS X?

Grüßle

Spiderman

11. ipossum

ipossum New Member

@desELend
    hätte dir jetzt gerne ne mail geschrieben mit meiner Meinung, aber irgendwie klappt das hier nicht.
    also nicht

12. RaMa

RaMa New Member

warum text als bilder??

ra.ma.

13. Singer

Singer Active Member

Hi,

ist `ne gute Sache!

Mein Klugscheißerbeitrag:

Listenansicht, Spaltenansicht,
    Navigationsmöglichkeit

wäre besser als

Listen ansicht, Spalten ansicht,
    Navigations möglichkeit.

14. MacELCH

MacELCH New Member

Sehr schön, werde ich mir mal genauer anschauen und meinen Senf dazugeben - werde etwas Zeit dazu brauchen vielleicht heute Nacht.

15. Rookie

Rookie New Member

Hi,

sieht sehr gut aus, als völlig verschobener M$ Jünger ;) und neuer Apple Kunde, finde ich es gut aufgebaut.

Wird bestimmt ne Top Seite!

16. desELend

desELend New Member

@Spiderman
    nein bitte tu das, die seite ist ja für wechsler gedacht. Hab ich absolut nichts dagegen (-:

@ipossum
    info@desELend.de im voraus danke

@RaMa
    ich hab die teste in PNG dateine geschrieben damit ich die schrift georgia verwenden kann und sicherstelle das jeder user auf jeder plattform die gleiche darstellung hat. Die Schriftgröße werde ich aber von 18 auf 16 runtersetzen.

@Singer
    auch dir danke, Rechtschreibung gehört leider immer noch nicht zu meinen zu meinen großen leidenschaften. Danke werd die Fehler ausbessern. Weiter so.

@MacELCH
    ich bring Würstchen und Semmeln mit du Senf und Bier.

@Rookie
    danke danke danke (-: das hoff ich auch.

Dickes DANKE euch allen EL

17. desELend

desELend New Member

@ALL

Vielen Dank für die Zahlreichen rückmeldungen hier im Forum und per E-Mail, ich hab mir eure Anregungen und Kritikpunkte durch den Kopf und zu Herzen gehen lassen. Die Seite wurde an zahlreichen stellen verändert und ist jetzt überarbeitet erreichbar.

cu desELend

18. MacELCH

MacELCH New Member

Ich weiß jetzt nicht ob die Änderungen schon drin waren als ich am Freitag Abend reingeschaut hatte, aber es gefällt mir sehr gut. Ist mit Sicherheit sehr hilfreich für Newbees und Leute die überhauot mal die "andere" Seite kennenlernen wollen.

Eine Frage hätte ich jedoch : Warum nimmst Du ausgerechnet MS Test Drive als Beispiel zum deinstallieren eines Programms ?

19. macNick

macNick Rückkehrer

Hi!

Ich weiß nicht, ob das PNG-Format eine gute Idee ist, denn mancher Browser kann das nicht darstellen (z.B. der IE auf der Dose an meinem Arbeitsplatz). Ich denke mal, Du willst Switcher ködern, da wäre es gut, wenn die die Site auch lesen könnten... ;)

Sonst: Weiter so! Sehr schön!

Diese Seite empfehlen