Beteiligt ihr Euch an den Umfragen ,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 28. März 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Bisher nicht, aber jetzt hätt` ich grad die schönste Zeit dazu - macapple futtert im Moment sein Wurstbrot. :rolleyes:

    Was mir zu dieser (interessanten) Umfrage noch ein- und auffällt: Mac-User sind ja doch eine elitäre Minderheit, sagt man so. Nun befinde ich mich mit meinem OS 9.1 (4,81 Prozent) ja quasi in einer Minderheit der Minderheit.

    Bin ich da nun immer noch elitär oder gar schon dekadent? Mit einem "Fossil" oder "Museumshüter" könnt`ich mich natürlich auch noch anfreunden. :embar:
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich bewundere Deine Ausdauer im Disput mit diesen Leuten.
    Mir hat er ja schon nach einer flapsigen Bemerkung mit der gezielten Zerstörung meiner beruflichen Karriere gedroht, seitdem traue ich mich nicht mehr so recht...
     
  4. Trapper

    Trapper New Member

    Ja, meistens.
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Naa freilisch.

    Gruss
    Kalle
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mir hat er ja schon nach einer flapsigen Bemerkung mit der gezielten Zerstörung meiner beruflichen Karriere gedroht,

    Und ich hätte ihn gerne dabei unterstützt!

    Grrrrrrrrrrr, grrrrrrrrrrrr! ;-)

    Nee, nee, war nur ein schlechter Scherz!
    Das hat er also wirklich mal getan, oder war es nur ein mißlungener Scherz?

    Manchmal kann man schon mal was in den falschen Hals bekommen. Je nach Tagesform sinniere ich auch schon mal: „Wie meint der das jetzt?“
     
  7. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa


    da würde mir jetzt auch der bürzel vibrieren :D
     
  8. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    so, jetzt hab ich mich auch beteiligt, interessant ist der hohe anteil der powerbooks :eek:
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Immer dann, wenn ich am Ergebnis interessiert bin. Und das kriegt man meistens nur zu sehen, wenn man sich beteiligt.

    @ ekaat:

    Das mit dem "vibrierenden Bürzel" muss ich mir merken. Eine wundervolle Vorstellung. :D
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nicht das geringste.
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    reinkritzel:

    "Ixus nicht an Zeitumstellung interessiert"
    zweimal blau unterstrichen.
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Könntest du noch ein oder zwei Ausrufezeichen dranmachen, das würde die Bedeutung meines Nichtinteresses weiter unterstreichen. :party:
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nein.
    Ich benutze dazu schwarze Kreuzchen.

    In diesem konkreten Fall wurden derer zwei beigefügt.

    -
    Mein Merkheftchen wird jetzt mit dem Wermitwemüberkreuzliegt Heftchen gesynct.

    Danach erfolgt Back up zu Usires.
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Usires?

    Wenn ich einen Bürzel hätte, würde der jetzt ganz schön vibrieren. :D
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ja.
    Das sollte er jetzt tun.

    zittere Du Zwerch
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich erklär' dem Usires einfach mal, wie sich das zwischen Enemy und Friend bei den Forums-Warriors verhält. Dann lässt er meinen nicht vorhandenen Bürzel bestimmt dran. :D
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Sind das nun Bongs oder Stinger, welche die Herren in den Armen tragen.
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Völlig unwichtig. Du musst in ihr friedliches und freundliches Herz schauen. :klimper:





    ääääääh, was sind Bongs?
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    afghanische trad. Inhaliergeräte für die Linderung und Heilung von Bronchialleiden aller Art.
     

Diese Seite empfehlen