Beten für Roy!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lakks, 4. Oktober 2003.

1. Lakks

Lakks New Member

2. macNick

macNick Rückkehrer

Ok: Gute Besserung, Tiger!

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sowas kann ja ganz schlimm Zahnhalskaries geben!

4. macNick

macNick Rückkehrer

Aus dem Spiegel-Beitrag:
    Also, ich finde: Roy wirkt eigentlich mehr wie eine Lederpuppe. Falls es sowas gibt. Wenn ja, müsste sie so aussehen. Finde ich.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Uuuh, sexxy!

6. joerch

joerch New Member

was mal wieder beweisst, das es sich um wilde tiere handelt + auch niedlich reden bringt nix...

bin zwar kein fan von siglinde und ronny oder wie die heissen / aber hoffe das er das übersteht.

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

genau. solche tiere haben in las vegas in einem laserlichtdiscotheaterzauberglitzerzirkus nichts verloren. ich wundere mich eh dass sowas nicht schon viel früher passiert ist. wahrscheinlich werden die tiger mit beruhigungsspritzen stillgelegt.

ich find das voll daneben und hab überhaupt kein mitleid mit dem verunfallten.

9. Lakks

Lakks New Member

10. macNick

macNick Rückkehrer

Ok: Gute Besserung, Tiger!

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sowas kann ja ganz schlimm Zahnhalskaries geben!

12. macNick

macNick Rückkehrer

Aus dem Spiegel-Beitrag:
    Also, ich finde: Roy wirkt eigentlich mehr wie eine Lederpuppe. Falls es sowas gibt. Wenn ja, müsste sie so aussehen. Finde ich.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Uuuh, sexxy!

14. joerch

joerch New Member

was mal wieder beweisst, das es sich um wilde tiere handelt + auch niedlich reden bringt nix...

bin zwar kein fan von siglinde und ronny oder wie die heissen / aber hoffe das er das übersteht.

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

genau. solche tiere haben in las vegas in einem laserlichtdiscotheaterzauberglitzerzirkus nichts verloren. ich wundere mich eh dass sowas nicht schon viel früher passiert ist. wahrscheinlich werden die tiger mit beruhigungsspritzen stillgelegt.

ich find das voll daneben und hab überhaupt kein mitleid mit dem verunfallten.

17. D3000

D3000 New Member

Look at me! I'm Roy!

18. bsek

bsek New Member

19. bsek

bsek New Member

Hier ist schon die Antwort auf meine zuvor gestellte frage:

Roys Tiger muss nicht sterben

Der Zustand von Roy Horn ist weiterhin sehr ernst. Die behandelnden Ärzte äußern sich jetzt aber vorsichtig optimistisch zum Krankheitsverlauf. Das Schicksal des weißen Tigers, der den einen Magier des Duos "Siegfried und Roy" angefallen hatte, ist inzwischen geklärt: Er darf am Leben bleiben

weiter gehts unter:
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,268506,00.html

20. DasBo

DasBo New Member

"Trotz seines kritischen Zustands und der schweren Medikamente habe Horn mit Ärzten und Freunden kommunizieren können. Er tue dies mit seinen Augen, drücke Hände und könne Geräusche machen ."

Die Verdauung funktioniert also noch...

Diese Seite empfehlen