betr. Download 9.1 !!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 13. Januar 2001.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    Moin Moin alle zusammen!!!!

    Bin auf der suche nach einem vernünftigen Link zum Download der Deutschen Version von OS 9.1 (am besten an einem Stück) aber nicht so wichtig.....

    Ich weiß...hier im Forum gibt es einen Link zur Uni-Stuttgart doch der Funktioniert bei mir nicht wirklich...bricht immer gleich am Anfang ab......

    Und auf der Apple Site habe ich immer das Gefühl es ist die US.-Version oder so.....

    Wäre klasse wenn einer von Euch mir eine GENAUEN link nennen könnte!!!!!!!

    DANKE und Gruß!!!!!!!!

    PS: Vote for Appleparty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. fungerer

    fungerer New Member

  3. Tobi

    Tobi New Member

    Ja Super werde ich mal checken!!!!!!!!!

    Danke...

    wenn noch irgend wer noch irgendwelche Tipps hat...wäre ich natürlich sehr Dankbar
    !!!!!!!!!!!!
     
  4. Carsten

    Carsten New Member

    Hast Du schon versucht mit dem Programm Fetch oder einem ähnlichen das Update von der UNI-Stuttgart zu bekommen.
    Übrigens User-Name und Passwort der UNI-Stuttgart sind mac .
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi tobi,

    ich habe diesen link direkt angeklickt und mein download manager von iCab starte sofort los,ohne dass ich irgendwelche passwörter benutzen musste od sonstiges.
    iCab findest du auf irgendwelchen cd's von den mac-zeitungen.
    um diesen zu nutzen,brauchst du deinen aktuellen browser nicht wegzuschmeissen,sondern startest einfach mit iCab ins netz,statt mit deinem gewohnten browser.
    RALPH
     
  6. Tobi

    Tobi New Member

    Danke Ralph!!!!!

    Aber anyway habe mitlerweilen die 15 teile runtergeladen...zwar noch nicht installiert!!!!!!

    ....würde gerne noch ein paar mehr Erfahrungen oder Tipps betr. 9.1 abwarten......und abgesehen davon habe ich gerade ein kleines Druckertreiber/Kabelproblem......wie hier auch im Forum zusehen ist!!!!

    nervt ganz schön!!!!

    aber viele Grüße an alle und DANKE
     

Diese Seite empfehlen