Betreff iPhoto

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macintosch, 15. Februar 2003.

  1. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    wie kann ich bereits verschiedene Alben in iPhoto in " 1 " Album legen ?
    Z.B. Foto-Mix von den Kids in den neuen Ordner Familie ?

    Ich weiss nicht wie ? Reinziehen funktioniert nicht ?
     
  2. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Hi,

    ein Foto anklicken>Bearbeiten>Alles auswählen>per drag + drop ins neue Album ziehen.

    Gruß Michael
     
  3. Macintosch

    Macintosch New Member

    Ich meinte 1 Album ins andere legen. Sonst müsste ich ja wieder alles neu gestalten oder Ordner neu beschriften. Das wäre sehr mühsam.
     
  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    ein Foto anklicken>Bearbeiten>Alles auswählen>per drag + drop ins neue Album ziehen.

    Stimmt schon.
     
  5. Macintosch

    Macintosch New Member

    Vielleicht hab ich es falsch ausgedrückt :

    Ich möchte einfach mehrere Ordner samt Inhalt in einen anderen Ordner legen, so dass die Ordner sich samt Inhalt, also Foto´s , in dem neuen Ordner befinden.

    Aber wahrscheinlich geht es garnicht, weil man kein Album in ein anderes Album legen kann ??

    Wie z.B. Ordner in Ordner rein.
     
  6. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Also quasi Unteralben?! Das geht wohl nicht.
     

Diese Seite empfehlen