Betriebsgeräusche Canon IP4000?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von applecare, 17. September 2005.

  1. applecare

    applecare New Member

    Hi Leute,

    vor vier Wochen bestellt, vor dreit Tagen ausgepackt, habe ich nun den IP4000 im Netrieb. Allerdings macht er doch arg laute und fürchterliche Geräusche, bspw. beim Auswerfen einer gedruckten Seite.

    Wie sind die Erfahrungen der User diesbzgl.?

    Danke

    ac
     
  2. abc

    abc New Member

    Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Ich finde den IP4000 angenehm leise. Man kann aber irgendwo im Canon-Utility einen Extrageräuscharm-Modus aktivieren, ggf. hilft das ja.

    gruss, abc
     
  3. applecare

    applecare New Member

    ja, eigentlich finde ich ihn auch recht leise ... leiser geht immer ... bei dem von mir beanstandeten geräusch handelt es sich nur um die letzten cm, also wenn fertig gedruckt und das dingen ausgeworfen wird.

    eine sache stört mich auch a bisserl: der ip steht auf einem regal. dadurch fliegen mir immer die blätter in der hütte umher, da die ja mit schwung rausgeworfen werden.
     

Diese Seite empfehlen