Betriebssystem 9 auf 9.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ottoerich, 31. August 2001.

  1. ottoerich

    ottoerich New Member

    wie und wo kann ich mein Betriebssystem 9 updaten? Ich finde nur 9.2, dafür wird aber 9.1 vorausgesetzt.

    ottoerich
     
  2. MACrama2

    MACrama2 New Member

    hmmm...na erstmal das 9.1 update runterladen...und installieren und dann das 9.2.1 nach...

    findest beides bei apple..

    ra.ma.
     
  3. Carsten

    Carsten New Member

  4. ottoerich

    ottoerich New Member

    vielen Dank, es ist nicht zum glauben:

    erst fand ich nur 9.2, lud es herunter, um es gleich wieder zu löschen, da 9.1 vorausgesetzt wurde. Nun habe ich zu meiner Überraschung auf 9.1 updaten können (ohne Paßwortabfrage), finde aber 9.2 nicht mehr zur freien Verfügung: es werden immer irgendwelche ID's abgefragt, die habe ich aber nicht.

    Verflixt, ich weiß, man kann MacOs 9.2 einfach so runterladen. Aber wo?

    ottoe erich
     
  5. gizmo

    gizmo New Member

Diese Seite empfehlen