Betriebssystem für den Macintosh Plus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von d-zko, 15. Juni 2001.

  1. d-zko

    d-zko New Member

    Für einen Mac-Plus suche ich das dementschprechende Bertiebssystem!
    So weit ich weiß müsste das OS 3.1 sein !? Da die Kiste ja keine Festplatte hat, müsste ich sie über eine Startdiskette booten. Kann mir jemand sagen wo man sich ältere Betriebssysteme saugen kann ? Wäre doch zu schön dem Kleinen etwas Leben einzuhauchen.
    peace and soul-long
    d-zko
     
  2. Carsten

    Carsten New Member

  3. d-zko

    d-zko New Member

    Danke! 6.0 passt ja auch.
     
  4. chris

    chris New Member

    hi!

    der plus ist eine herzige maschine, und man kann sogar ein bisschen damit anfangen (ja im ernst!). mit genügend ram zb. tippen mit word bis version 5.1. scsi hat das teil auch schon- wennst also irgendwo ne billige externe scsiplatte auftreibst kannst dem plus super neues leben einhauchen.
    chris
     

Diese Seite empfehlen