Betriebssystem zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Monsterbook, 30. Mai 2004.

  1. Monsterbook

    Monsterbook New Member

    Hallo Leute,
    ich würde gerne mal wissen ob man Mac OS X zurücksetzen kann. Ich meine dass das Betreibssystem wieder so eingestellt wird wie es beim kauf war und die Programme, die installiert wurden gelöscht werden. So wie bei Windows, nur dass man dort eben die Festplatte formatiert.
     
  2. Paul Muad.Dib

    Paul Muad.Dib New Member

    Das geht mit den mitgelieferten Software-Restore-CDs.

    Gruß,
    PM
     
  3. Monsterbook

    Monsterbook New Member

    Kann mir jemand erklären wie genau das geht?
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    CD ins Laufwerk. Mac Neu starten und die Taste C drücken bis das CD-Laufwerk rödelt... dann den Anweisungen folgen...
     
  5. Monsterbook

    Monsterbook New Member

    Das hab ich schon mal probiert. aber ich möchte, dass auch alle programme verschwinden, die ich nachträglich von zeit zu zeit installiert hab...
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das passiert dann, wenn man den Einweisungen, wie oben beschrieben, folgt.
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Andererseits geht die Sache schneller vonstatten, wenn man die zusatzlich installierten Apps. manuell löscht.
     

Diese Seite empfehlen