Betrifft iTunes!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 27. August 2001.

  1. Chance

    Chance New Member

    Hallo an alle und einen guten Morgen!

    Ist es mit iTunes möglich, Songs von einer Musik-CD in mp3 Dateien zu konvertieren!??? Ich habs öfters probiert, aber das Programm verweigert das Konvertieren!?
    Weiß jemand, wie und ob es mit iTunes möglich ist????

    Danke an alle!!!
     
  2. hansdampf

    hansdampf New Member

    Sollte eigentlich gehen.
     
  3. Chance

    Chance New Member

    Danke, nur wäre es nett zu erwähnen, WIE dies funktioniert!????
     
  4. woS

    woS New Member

    Hi,

    das geht viel einfacher als Du es Dir vermutlich vorgestellt hast!
    Versuchs mal so:
    itunes öffnen; Audio-CD einlegen; im linken iTunes-Fenster mit den Playlists die Audio-CD auswählen; im erscheinenden Fenster den rechts oben gelegenen Schalter "Import" anklicken. Eventuell mußt Du noch vorher unter Bearbeiten - Voreinstellungen- erweitert auf MP3 statt Aiff umstellen. Wenn es nicht geht kann es eventuell an Deinem CD-Laufwerk liegen.
    Viel Erfolg
    woS
     
  5. Olley

    Olley Gast

    hey probier doch mal die hilfefunktion! hab noch keine so aufklärende online-hilfe gesehn wie beim mac. wenns um systemeinstellungen geht werden sogar noch rote kringel um die felder und häkchen gemacht.
    Olley
     
  6. lucfish

    lucfish New Member

    ihr seit doch alle lahm!
    cd rein in den mac, itunes starten, cddb abfragen für die titel, und nun die cd per drag and drop ins fenster mit den liedertiteln ziehen. funktioniert auch mit zwei cd's vom externen brenner gleichzeitig.

    gruss lucfish
     

Diese Seite empfehlen